Thread
Menü

Simply Live ... Mail vom Kundensupport (ohne Worte)


23.06.2006 12:22 - Gestartet von Rodi20
Sehr geehrter Herr Dietz,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

die Kündigung Ihres SIMply - Mobilfunkvertrages mit der Rufnummer XXX haben wir am XXX erhalten. Ihre Entscheidung, das Vertragsverhältnis zu lösen, bedauern wir sehr.

Wir bestätigen Ihnen Ihre Kündigung wunschgemäß zum nächstmöglichen Termin. Gem. unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist der Vertrag jederzeit mit einer Frist von 14 Tagen zum Kalendermonatsende kündbar. Ihr Vertrag endet somit zum XXX.

Bitte denken Sie daran, Ihre SIM-Karte nach der Deaktivierung rechtzeitig innerhalb von drei Wochen an SIMply, Diessemer Bruch 61, 47805 Krefeld zurückzusenden. Wir werden Ihnen den mit der Endabrechnung erhobenen Betrag für die SIM-Karte umgehend gutschreiben.


Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass laut unserer Tarifübersicht die Entziehung der Einzugsermächtigung mit Gebühren verbunden sind, die sich wie folgt darstellen: Umstellung auf Überweisung einmalig 10 Euro, dann monatlich 2,95 Euro. Die Umstellung auf Papierrechnung kostet einmalig 5,99 Euro und dann monatlich 2,49 Euro.
Sollten Sie damit einverstanden sein, teilen Sie uns dies bitte schriftlich mit. Wir werden die Umstellung dann schnellstmöglich veranlassen.

T-Mobile@home ist eine Option, mit der Sie bereits für 4 Cent/Minute von zu Hause aus vom Handy ins deutsche Festnetz telefonieren können. Um unseren Kunden diesen Vorteil nahe zu bringen und von dem enormen Sparpotenzial zu überzeugen, bietet SIMply seinen Bestandskunden diese Option drei Monate grundgebührfrei an.

Nach Ablauf des Testzeitraumes von drei Monaten wird für die Nutzung der Option eine monatliche Gebühr in Höhe von 4,95 Euro erhoben.

Sie wurden mit einer persönlichen E-Mail über die Vorteile der Aktion und die Dauer des Aktionszeitraumes informiert. Während dieser Zeit können Sie alle Vorteile dieses Dienstes kostenlos nutzen. Ein weiterer Vorteil des Dienstes ist es, sich unter einer persönlich zugewiesenen Festnetznummer auf dem Handy anrufen zu lassen, wenn man sich in seinem definierten "@home" Bereich befindet. Dies spart auch dem Anrufer, der Sie kontaktiert, sehr viel Geld.

Ein Großteil unserer Kunden zeigt eine sehr positive Resonanz und begrüßt es, kostenlos eine solche Tarifinnovation kennenlernen zu können und hautnah zu erleben, wie günstig mobiltelefonieren tatsächlich sein kann. Auch der erstmalige Wechsel des "@home"-Bereiches wird von uns kostenlos angeboten.

Wir bedauern, dass Sie trotz der enormen Vorteile dieser Option kein Interesse an dieser Aktion haben. Entsprechend haben wir den Dienst mit heutigem Datum deaktiviert. Eine entsprechende Gutschrift über die bereits anteilig berechnete Grundgebühr dieser Option erfolgt mit Ihrer nächsten SIMply Rechnung.

Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr simply Team

P.S. Sie haben noch Fragen zu simply? Nutzen Sie einfach diesen Link zu unserer
Online Hilfe: http://service.simplyTel.de/frei/faq/.
(Sollte der Link nicht funktionieren, kopieren Sie ihn einfach aus dieser E-Mail in die Adresszeile Ihres Internet-Browsers.)
Auch für telefonische Anfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:
0900/ 1 10 14 81 (1,24 ?/ Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.
1,79 ?/ Min. aus dem deutschen Mobilfunknetz.)
Sie finden uns im Internet unter http://www.simplyTel.de