Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Leude!
Es gibt 4000 ALDI-Sale-Points im Ländle, jeder davon wird täglich von hunderten Käufern aufgesucht
was heißen könnte, daß man nicht extra zum ALDI muß, und das am SA-abend, um für`s wochenende eingedeckt zu sein; zumal es ja auch der erste mobilfunk-anbieter ist, es also keine sonstigen karten gibt.
und ich möchte wetten,
dass am Donnerstag viele (vor allem Kiddis) den Laden allein wegen der Karte stürmen, zumal das auch Sinn macht (wenn der komplette Freundeskreis zu Aldi wechselt ;-).
macht schon sinn, ja, "nur": das EIN€-handy??
Wie auch immer,
die 750.000 Karten sind innerhalb des 1. Tages verkauft, da lege ich mich gerne fest!
klar, und vodafone guckt weiter zu, alle 4 netzanbieter gewinnen viele neue kunden, niemand verliert werde und die geburtenrate in germany müßte wieder steigen, weil jede(r) ja nur EIN handy mit hat. ;-)
Zumal es noch keinen anderen
Discounter gegeben hat, der über vergleichbare Werbemöglichkeiten verfügt (Filialen, Anzeigen, Prospekte, kostenlose TV- und Radiowerbung überall...).
und wenn BILD mit eplus auftaucht?
Ich würde auch drauf wetten, dass ALDI innerhalb der 1. Woche zur unangefochtenen Nr. 1 auf dem Discounter-Markt wird.
während simyo, blau.de, simply, klarmobil und die 100 anderen bis weihnachten im wald joggen und abends glühwein trinken.
Diesen
Vorsprung wird auch keiner mehr einholen können, zumal LIDL und Co. längst nicht die "Einkaufsmacht" haben die ALDI hat.
Wie auch immer, ich kaufe mir die Karte erst, wenn der SMS-Preis konkurrenzfähig ist
ist er dann, wenn viele, wie du sagst, bei aldi zugreift: 5 cent!
, denn wie 90% der Prepaidnutzer
schreibe auch ich gerne und viele SMS und benutze das Handy nur selten zum telefonieren.
was sich evtl ändern wird, wenn alle ALDI haben und die sms wie das telefonat 5 cent kostet - und eines tages die telefonie günstiger wird als die sms?!