Thread
Menü

Klar mobil


02.01.2006 01:31 - Gestartet von heiden28
Vor Klar mobil muß einfach gewarnt werden.
Wer sich dort eine Prepaidkarte bestellt, bekommt eventuell später ein böses Erwachen.(Einfach mal auf die Internetseite gehen)
Für Neukunden,die sich für diesen Tarif interessieren und noch Fragen haben,werden auf eine teure Mehrwertnummer verwiesen.
Desweiteren bekommt man die Karte nur,wenn man dem Abbuchungsverfahren zustimmt.
Und hier liegt der Hammer.Wer sein Konto überzogen hat und die Bank die Abbuchung Mangels Kontodeckung nicht ausführt,wird dann von Klar mobil erst richtig zur Kasse gebeten.Die verlangen dann nämlich eine Strafgebühr von 19,90 €.
Ein typischer Fall von Abzocke.
Also Hände weg von Klar mobil!!!
Menü
[1] Altaso antwortet auf heiden28
02.01.2006 09:57
Sorry aber wenn ich sowas lese bekomme ich Augenkrebs.

Ich hoffe schon das du weißt das Klarmobil ein Discounter ist?
Ich hoffe schon das du weißt das dort Service klein geschrieben wird
Ich hoffe schon das du weißt das jede Firma bei mangelnder Kontodeckung Geld kassiert
Ich hoffe schon das du weißt das dein Posting völlig daneben war
Ich hoffe schon....




Benutzer heiden28 schrieb:
Vor Klar mobil muß einfach gewarnt werden. Wer sich dort eine Prepaidkarte bestellt, bekommt eventuell später ein böses Erwachen.(Einfach mal auf die Internetseite gehen)
Für Neukunden,die sich für diesen Tarif interessieren und noch Fragen haben,werden auf eine teure Mehrwertnummer verwiesen. Desweiteren bekommt man die Karte nur,wenn man dem Abbuchungsverfahren zustimmt.
Und hier liegt der Hammer.Wer sein Konto überzogen hat und die Bank die Abbuchung Mangels Kontodeckung nicht ausführt,wird dann von Klar mobil erst richtig zur Kasse gebeten.Die verlangen dann nämlich eine Strafgebühr von 19,90 €.
Ein typischer Fall von Abzocke.
Also Hände weg von Klar mobil!!!
Menü
[1.1] Dragen antwortet auf Altaso
02.01.2006 10:23

2x geändert, zuletzt am 02.01.2006 10:25
...und darüber hinaus hoffe ich, das heiden28 der Unterschied zwischen prepaid und postpaid (Klarmobil ist z.B. postpaid) bekannt ist.
...und darüber hinaus hoffe ich, das Du bei wem auch immer Du etwas kaufst und Dein Konto nicht genügend Deckung aufweist, Du niemals eine 'Strafgebühr' (was auch immer das sein mag) zahlen mußt.
...und darüber hinaus hoffe ich, das Du niemals ein Auto in NRW mußt anmelden mußt, denn die Zulassungsbehörden in Nordrhein-Westfalen sind gesetzlich verpflichtet, bei jeder Fahrzeugzulassung eine Lastschrift-Einzugsermächtigung für die Kfz-Steuer einzuholen. Mit anderen Worten, ohne Lastschriftverfahren gibt es keine Anmeldung.


Benutzer Altaso schrieb:
Sorry aber wenn ich sowas lese bekomme ich Augenkrebs.

Ich hoffe schon das du weißt das Klarmobil ein Discounter ist? Ich hoffe schon das du weißt das dort Service klein geschrieben wird Ich hoffe schon das du weißt das jede Firma bei mangelnder Kontodeckung Geld kassiert Ich hoffe schon das du weißt das dein Posting völlig daneben war Ich hoffe schon....




Benutzer heiden28 schrieb:
Vor Klar mobil muß einfach gewarnt werden. Wer sich dort eine Prepaidkarte bestellt, bekommt eventuell später ein böses Erwachen.(Einfach mal auf die Internetseite
gehen)
Für Neukunden,die sich für diesen Tarif interessieren und noch Fragen haben,werden auf eine teure Mehrwertnummer verwiesen.
Desweiteren bekommt man die Karte nur,wenn man dem Abbuchungsverfahren zustimmt.
Und hier liegt der Hammer.Wer sein Konto überzogen hat und die Bank die Abbuchung Mangels Kontodeckung nicht ausführt,wird dann von Klar mobil erst richtig zur Kasse gebeten.Die verlangen dann nämlich eine Strafgebühr von 19,90 €.
Ein typischer Fall von Abzocke.
Also Hände weg von Klar mobil!!!
Menü
[1.1.1] pippi_lanstrumpf antwortet auf Dragen
02.01.2006 10:34
dragen, klarmobil ist unabhängig von der diskussion mit heiden28, nicht automatisch POSTPAID. gibt's auch als prepaid.

grüsse
und telefonieren ohne nachzudenken SIMply-tel.de

pippi
Menü
[1.1.1.1] Dragen antwortet auf pippi_lanstrumpf
02.01.2006 10:37

einmal geändert am 02.01.2006 10:38
Hallo pippi,

Klarmobil macht direkt auf der ersten Seite der Page darauf aufmerksam, Zitat: 'Kein Handyvertrag - kein Prepaid'
Daher ist Klarmobil automatisch postpaid.

Gruß
Dragen

Benutzer pippi_lanstrumpf schrieb:
dragen, klarmobil ist unabhängig von der diskussion mit heiden28, nicht automatisch POSTPAID. gibt's auch als prepaid.

grüsse und telefonieren ohne nachzudenken SIMply-tel.de

pippi
Menü
[1.1.1.1.1] pippi_lanstrumpf antwortet auf Dragen
02.01.2006 13:47
Benutzer Dragen schrieb:
Hallo pippi,

Klarmobil macht direkt auf der ersten Seite der Page darauf aufmerksam, Zitat: 'Kein Handyvertrag - kein Prepaid' Daher ist Klarmobil automatisch postpaid.

Gruß
Dragen

Benutzer pippi_lanstrumpf schrieb:
dragen, klarmobil ist unabhängig von der diskussion mit heiden28, nicht automatisch POSTPAID. gibt's auch als prepaid.

grüsse und telefonieren ohne nachzudenken SIMply-tel.de

pippi


jaja, guckst du hier :-/

http://www.mobileup.de/handy-tarife/discount-tarif-vergleich.html
Menü
[1.1.1.1.1.1] Vesko antwortet auf pippi_lanstrumpf
02.01.2006 14:33
Benutzer pippi_lanstrumpf schrieb:
jaja, guckst du hier :-/

http://www.mobileup.de/handy-tarife/discount-tarif-vergleich.ht
ml

Guckst Du lieber hier, wo die Quelle ist:
http://www.klarmobil.de/tarif/index.html

Das man auf einer Reflink-Übersichtsseite (davon gibts jetzt mehrere) die Konditionen falsch abgeschrieben hat, ändert nichts an der Tatsache, daß Klarmobil komplett postpaid ist.

Bin übrigens seit ca. 3 Wochen Kunde dort, eine Portierung klappte auf Anhieb, und ich kann bis dato nichts Negatives berichten.

Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorrednern in Bezug auf die Aussage der Thread-Eröffners komplett an. Muß man aber mit Nachsicht betrachten - hier ist ja ein öffentliches Forum, und unqualifizierte Aussagen gehören auch dazu ;)
Menü
[1.1.1.2] hafenbkl antwortet auf pippi_lanstrumpf
21.01.2006 13:56
Benutzer pippi_lanstrumpf schrieb:
dragen, klarmobil ist unabhängig von der diskussion mit heiden28, nicht automatisch POSTPAID. gibt's auch als prepaid.

Wo?
Bei Klarmobil.de nicht!
Und wo anders gibt es Klarmobil nicht.
Also gibt es Klarmobil NICHT als Prepaid.
Menü
[2] hafenbkl antwortet auf heiden28
21.01.2006 13:49
Benutzer heiden28 schrieb:
Vor Klar mobil muß einfach gewarnt werden. Wer sich dort eine Prepaidkarte ...

Klarmobil ist Postpaid, nicht Prepaid!
Steht auch klar auf deren Webseite: Kein Prepaid.
Wer lesen kann...
Menü
[2.1] ElaHü antwortet auf hafenbkl
21.01.2006 15:44
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer heiden28 schrieb:
Vor Klar mobil muß einfach gewarnt werden. Wer sich dort eine Prepaidkarte ...

Klarmobil ist Postpaid, nicht Prepaid!
Steht auch klar auf deren Webseite: Kein Prepaid. Wer lesen kann...

Prepaid ist, wenn man erst Guthaben auflädt und es dann abtelefoniert.
Postpaid ist, wenn man erst telefoniert und am Ende des Abrechnungszeitraums (in der Regel monatlich) eine Rechnung bekommt, die ann meist abgebucht wird.

Klarmobil ist eindeutig postpaid.
Menü
[2.1.1] hafenbkl antwortet auf ElaHü
21.01.2006 15:50
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
Klarmobil ist Postpaid, ...

...Klarmobil ist eindeutig postpaid.

???
Aber das habe ich doch geschrieben.
Menü
[2.1.1.1] ElaHü antwortet auf hafenbkl
21.01.2006 15:54
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
Klarmobil ist Postpaid, ...

...Klarmobil ist eindeutig postpaid.

???
Aber das habe ich doch geschrieben.

Ja weiß ich.
Ich wollte noch einmal für heiden 28 und pippi den Unterschied verdeutlichen
Menü
[2.1.1.1.1] hafenbkl antwortet auf ElaHü
21.01.2006 16:01
Benutzer ElaHü schrieb:
Ja weiß ich.
Ich wollte noch einmal für heiden 28 und pippi den Unterschied verdeutlichen

Und warum antwortest du dann MIR und nicht den beiden?