Benutzer BusinessPhone schrieb:
Bei einem Wechsel zu diesen Anbietern sollte der Kunde einige Punkte beachten.
1. Höhere Gesprächskosten pro Minute, als bei vielen Preselectionanbieter.
Z.B. 3,5 Cent für Orts.- und Ferngespräche in der Hauptzeit. 2. Minutentaktung
Wer "nur" ein mittleres Gesprächsaufkommen hat sollte vorher rechnen, interessant ist eben die Gesprächsflat, damit hat man dann auch kostenlosen Zugang zu Callthroug-Servern via Festnetz.
3. Wer nach Vertragsende wieder zur Telekom oder einen anderen Anbieter möchte, darf 59 € bezahlen.
Nur zur Telekom, die anderen Anbieter nehmen einen in der Regel kostenlos.
4. Lange Vertragslaufzeiten
Oder auch Vertragsstrafen in der Höhe der Telekom-Anschlusspreise...
5. Bei Störungen schlechter Service, da Arcor die Telekom beauftragt, die Störung zu beseitigen. Was das heißt, kann sich ja jeder vorstellen.
Da stimme ich dir voll und ganz zu, aber (siehe unten)
6. Flat bei vielen anderen Unternehmen auch schon für 4,90€ zu haben.
Bei diesen Anbietern hat man Service der "Arcor-Klasse)
7. Teure Hotline mit langen Wartezeiten.
Dito, gilt aber auch für Telekom-Resale-DSL-Tarife
Gruß
Klaus