Thread
Menü

Ich fühle mich diskriminiert!


10.11.2005 12:42 - Gestartet von joe P.
Teilnehmen können junge Leute unter 28 Jahren,...


Was soll das denn heissen?!

Jeder der über 28 ist, ist eine Mumie, oder?

...oder, nur Schüler/-innen, Auszubildende, Studierende und junge Absolvent/-innen haben innovative Ideen!

Ich bin fast 36 und sprühe vor Ideen!

Gruss

joe P.
Menü
[1] Albertros antwortet auf joe P.
10.11.2005 12:52
Benutzer joe P. schrieb:
Teilnehmen können junge Leute unter 28 Jahren,...


Was soll das denn heissen?!

Jeder der über 28 ist, ist eine Mumie, oder?

...oder, nur Schüler/-innen, Auszubildende, Studierende und junge Absolvent/-innen haben innovative Ideen!

Ich bin fast 36 und sprühe vor Ideen!

Gruss

joe P.

Genau, jeder über 28, 35 sowie so. Die SMS- und Spielefreaks der bis 28-jährigen, die dann Handy's etnwickeln, die für unseren Geist und Prangen sowie so nicht geeignet sind.

Deine Ideen kann man ja gut für Seniorentreffen oder Altersheime benutzen.

Aber denke dran, keiner lebt umsonst, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Trag es mit Humor, so wie ich!
Menü
[1.1] joe P. antwortet auf Albertros
10.11.2005 13:10
Ich kann schon damit leben, nur dadurch das ich wirklich ein paar Ideen hätte (die logischerweise meiner Meinung nach nicht schlecht sind :-) haben damit keine Chance!

Und was wissen die Kids schon was wirklich praktisch und sinnvoll ist im Leben. Etwa die ganzen Games- und Ringtonesfreaks?!


Benutzer Albertros schrieb:


Genau, jeder über 28, 35 sowie so. Die SMS- und Spielefreaks der bis 28-jährigen, die dann Handy's etnwickeln, die für unseren Geist und Prangen sowie so nicht geeignet sind.

Deine Ideen kann man ja gut für Seniorentreffen oder Altersheime benutzen.

Aber denke dran, keiner lebt umsonst, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Denn Spruch kenn ich auch, nur was der an dieser Stelle zu suchen hat versteh ich auch nicht - evtl bin i doch zu alt...


Trag es mit Humor, so wie ich!

Bleibt mir was anderes übrig...?