Thread
Menü

wenn man sich die verarbeitung...


08.11.2005 21:13 - Gestartet von blondini
...von samsung mal anschaut, dann weiß man auch warum. ich habe zum beispiel ein x-450. das ist super schnuckelig. mein altes v66i kann sich da gegen verstecken.

habe auch seit einiger zeit ein 6230i. auch nicht schlecht. aber samsung ist einfach schöner verarbeitet.

was beim 6230i nervt, ist, dass man keine avis ohne konvertierung abspielen kann und man sich mit so einem mist mediakonverter rumärgern muss.

auch die kamera protzt mit 1,3 megapixeln. die farben lassen aber zu wünschen übrig.

daher hat samsung große chancen, wieder mein nächstes handy zu stellen.


blondini
Menü
[1] legin antwortet auf blondini
08.11.2005 21:49
Benutzer blondini schrieb:
...von samsung mal anschaut, dann weiß man auch warum. ich habe zum beispiel ein x-450. das ist super schnuckelig. mein altes v66i kann sich da gegen verstecken.

sorry, habe schon so manche dinge von dir im ... dinges... forum, thread oder so gelesen... positiv bemerkt!

warum ist das motorola "schlecht" gegen samsung?? ich habe das samsung e100 und würde extrem das außendisplay vermissen.



habe auch seit einiger zeit ein 6230i. auch nicht schlecht.
aber samsung ist einfach schöner verarbeitet.

was beim 6230i nervt, ist, dass man keine avis ohne konvertierung abspielen kann und man sich mit so einem mist mediakonverter rumärgern muss.

auch die kamera protzt mit 1,3 megapixeln. die farben lassen aber zu wünschen übrig.

daher hat samsung große chancen, wieder mein nächstes handy zu stellen.

gut, das e100 ist bislang wirklich alles andere als schlecht, leider etwas schwacher vibra! aber sonst... und sogar der SAR-wert hält sich halbwegs in grenzen, im vergleich zu anderen klapphandys bei samsung...




blondini