Benutzer magic99 schrieb:
Wo ist denn hier dein Problem? Mittlerweile solltest du wissen, dass die Tarifspielchen zur Tagesordnung bei den Internet by Call Anbietern gehören.
Bei genauem Lesen hättest du erkannt, dass ich nicht die Preiserhöhung selbst kritisiert habe, sondern die erbärmliche, ultrakurzfristige Kommunikation, zu der es offenbar gehört, auf der Website noch abends wenige Stunden vor Inkrafttreten der Preiserhöhung alte Preise zu kommunizieren.
Abgesehen davon ist diese Preiserhöhung ziemlich human und ich weiß nicht was daran unseriös sein soll
Ach, so ist das: 400% Aufschlag sind human, unangemessen wird es erst ab einem Aufschlag von 1000%, alles klar...
Vielleicht solltest du erst einmal darüber nachdenken, bevor du solche Kommentare schreibst
QSC hat sicherlich nicht gerade wenig Mitarbeiter, da werden einige auch hier im Teltarif-Forum schreiben, so sehe ich das.
oder beschwerst du dich auch bei der Verbraucherzentrale, wenn die Deutsche Bahn die Preise für Ihre Tickets erhöht
Wenn die Bahn beispielsweise über Nacht die Gültigkeit Ihrer Angebote außer Kraft setzen und dies anfangs auf der Website leugnen würde, stattdessen dort dafür wirbt, dann schon.
Viele Grüße
Lars