Thread
Menü

TOP


14.10.2005 14:58 - Gestartet von red-dragon
Das ist doch mal was richtig gutes :-)
Menü
[1] emailrk antwortet auf red-dragon
14.10.2005 17:50
schade,daß es dies nur bei den Minutenpaketen gibt.
Menü
[1.1] ElaHü antwortet auf emailrk
14.10.2005 17:55
Benutzer emailrk schrieb:
schade,daß es dies nur bei den Minutenpaketen gibt.

Es sollen wohl möglichst alle Kunden in diese Tarife mit Minutenpaketen gedrängt werden
Menü
[1.1.1] emailrk antwortet auf ElaHü
14.10.2005 18:08
bin über einen Rahmenvertrag meines Arbeitgebers bei Vodafone. Da gibt es bis heute keine Minutenpakete. Ist trotz Grundgebühr ein klasse Tarif. Leider kann man nicht alles haben.
Menü
[1.1.2] afd antwortet auf ElaHü
14.10.2005 18:21
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer emailrk schrieb:
schade,daß es dies nur bei den Minutenpaketen gibt.

Es sollen wohl möglichst alle Kunden in diese Tarife mit Minutenpaketen gedrängt werden

Is doch freiwillig?
Menü
[1.2] rotella antwortet auf emailrk
14.10.2005 19:53
Benutzer emailrk schrieb:
schade,daß es dies nur bei den Minutenpaketen gibt.

Ja, und ich werde deswegen auch nicht meine 8 Jahre alte CallYa-Karte abschaffen. Dann bleibt die Mailbox eben ausgeschaltet, so wie die letzten Jahre auch!