Thread
Menü

Tarife Übersicht?


30.11.2005 14:22 - Gestartet von Altaso
Da die Tarife nur sehr bedürftig durch Teltarif beschrieben wurde wollte ich fragen ob jemand eine Seite kennt wo sie richtig detaliert aufgeführt sind?

Unter Tiscali konnte ich auch noch nicht finden!
Menü
[1] blubbla antwortet auf Altaso
30.11.2005 14:39
Da die Tarife nur sehr bedürftig durch Teltarif beschrieben wurde wollte ich fragen ob jemand eine Seite kennt wo sie richtig detaliert aufgeführt sind?

ähm, tiscali bietet nur 4 tarife an. wo hast du da probleme zu erkennen, welches angebot was beinhaltet? ok, das kleingedruckte hat teltarif hier nicht eingestellt. aber die grobe übersicht ist im artikel enthalten :)
Menü
[1.1] Altaso antwortet auf blubbla
30.11.2005 15:04
achja ;)
was kostet dann in Zukunft der Tarif Internet ohne VoiP Flat. Was sind dann die Minutenpreise?

Also ich finde den Artikel sehr gut jedoch nur oberflächig beschrieben. Informativ ist er schon garnicht!

Was ich sagen will ist eine Tabelle oder ein detaillierter Bericht über die Tarife wäre doch viel informativer!!!
Menü
[1.1.1] arnold123 antwortet auf Altaso
30.11.2005 15:25
Das finde ich allerdings auch.
Der Artikel ist wenig hilfreich.
Menü
[1.1.2] blubbla antwortet auf Altaso
30.11.2005 15:39
was kostet dann in Zukunft der Tarif Internet ohne VoiP Flat.

Tarif Easy = 22,90 Euro oder
Tarif Smart = 37,90 Euro

Was sind dann die Minutenpreise?

das widerrum ist das kleingedruckte, was tiscali wohl noch nicht öffentlich bekannt gegeben hat :)

Was ich sagen will ist eine Tabelle oder ein detaillierter Bericht über die Tarife wäre doch viel informativer!!!

kommt noch. keine sorge. aber teltarif wird wohl kaum daten bekannt geben können, die du selbst von tiscali noch nicht erhälst
Menü
[1.1.2.1] BjörnB antwortet auf blubbla
30.11.2005 18:39
Hallo -

die Preise sind jetzt - soweit bekannt - in Tabellenform angegeben. Alles Weitere zu dem ab morgen nur in Frankfurt a.M. verfügbaren Angebot folgt noch. Gruß, Björn
Menü
[1.1.2.1.1] blubbla antwortet auf BjörnB
30.11.2005 19:50
jo, vielen dank. jetzt weis man wenigstens auch, welche geschwindkeiten angeboten werden.

wie ist das eigentlich. kann ich auch, wenn ich bei tiscali das angebot annehmen sollte, über einen anderen internet provider surfen oder ist das surfen dann auch nur über tiscali möglich? denn das easy angebot ist preislich sehr interessant, aber natürlich nicht mit 10 std. :)
Menü
[1.1.2.1.1.1] Altaso antwortet auf blubbla
30.11.2005 21:48
Das ist doch mal INFORMATIV!

Danke sehr!
Menü
[1.1.2.1.1.1.1] Tarife Übersicht
BjörnB antwortet auf Altaso
01.12.2005 11:58
Hallo -

Tiscali hat die Telefonie-Preise bekannt gegeben (s.h. neue Tabelle in der Meldung). Noch nicht herausgegeben wurden die Konditionen der Einstiegs- und Hardware-Angebote.

Björn
Menü
[1.1.2.1.1.1.1.1] koelli antwortet auf BjörnB
01.12.2005 18:58
Benutzer BjörnB schrieb:
Hallo -

Tiscali hat die Telefonie-Preise bekannt gegeben

7,9 Cent/Min für das VoIPen zu europäischen Anschlüssen, das soll wohl ein Witz sein?! Da ist ja normales Call-by-Call 80% billiger!