Thread
Menü

Wer braucht sowas?


13.12.2005 11:36 - Gestartet von ko03m
Können die Netzanbieter nicht bitte endlich akzeptable Preise für Datentransfer anbieten? Das würde viele wesentlich weiter bringen als dieser Sch..ss!

Gruss, Marko
Menü
[1] fruli antwortet auf ko03m
13.12.2005 11:47
Hi,

Benutzer ko03m schrieb:
Können die Netzanbieter nicht bitte endlich akzeptable Preise für Datentransfer anbieten?

25€ Base-Flat ist doch akzeptabel - weniger schön ist allerdings die Bindung an die Base-Sprach-Flat und die 24-Monats-Laufzeit.

Die mobile O2-Surf-Flat ist auch ein akzeptables Angebot seit nun mehr als 2 Jahren: für 5€/Monat steht mit modernen Handy/XDA-Browsern das gesamte www offen.

oder europaweites Wind-Prepaid-Internet: 200 MB für 20€/Monat ohne Mindestlaufzeit.

So long.
fruli
Menü
[1.1] ko03m antwortet auf fruli
13.12.2005 11:57
Benutzer fruli schrieb:
25€ Base-Flat ist doch akzeptabel - weniger schön ist allerdings die Bindung an die Base-Sprach-Flat und die 24-Monats-Laufzeit.

Das ist tatsächlich das einzig vernünftige Angebot. Aber 50,- EUR im Monat sind mir einfach zu viel Geld dafür, dass ich maximal etwa 100MB monatlich brauche.


Die mobile O2-Surf-Flat ist auch ein akzeptables Angebot seit nun mehr als 2 Jahren: für 5€/Monat steht mit modernen Handy/XDA-Browsern das gesamte www offen.

Ich suche einen 'echten' Internetzugang fürs Notebook. Da hilft das O2-Zeugs herzlich wenig.

oder europaweites Wind-Prepaid-Internet: 200 MB für 20€/Monat ohne Mindestlaufzeit.

Das Angebot ist zeitlich befristet. Ausserdem sind ausländische Karten problematisch bezüglich Verfügbarkeit und Nachlademöglichkeiten.

Gruss, Marko
Menü
[1.1.1] Datentarif für Gelegenheitsnutzer
Simon21 antwortet auf ko03m
09.07.2006 18:06

einmal geändert am 09.07.2006 18:08
Benutzer ko03m schrieb:
Benutzer fruli schrieb:
25€ Base-Flat ist doch akzeptabel - weniger schön ist allerdings die Bindung an die Base-Sprach-Flat und die 24-Monats-Laufzeit.

Das ist tatsächlich das einzig vernünftige Angebot. Aber 50,- EUR im Monat sind mir einfach zu viel Geld dafür, dass ich maximal etwa 100MB monatlich brauche.

17 Euro netto kostet Volume L Datentarif von D2. Sind 200 MB inklusive.

Simon