Thread
Menü

pwc2004


23.09.2005 13:03 - Gestartet von greg2000
Schön!

Und wer braucht es???
Niemand. Kostet TMOB nur geld und treibt so die minutenpreise in deutschland. Nutzen?? technische spielerei ohne zusatznutzen
Menü
[1] Pepet antwortet auf greg2000
23.09.2005 13:29
Benutzer greg2000 schrieb:
Schön!

Und wer braucht es???
Niemand. Kostet TMOB nur geld und treibt so die minutenpreise in deutschland. Nutzen?? technische spielerei ohne zusatznutzen

Stimmt - braucht kein Mensch ...
Menü
[1.1] vor allem nicht bei d1
T_Meier antwortet auf Pepet
23.09.2005 13:41
es wird sogar der datentransfer berechnet!

wie gut das bei vodafone das alles kostenlos ist und es deutlich mehr auswahl gibt.

was kein mensch braucht sind kommentare wie "braucht kein mensch"
ach ja, über den eigenen tellerrand schauen ist nicht jedermans sache
Menü
[1.1.1] tapsimaus antwortet auf T_Meier
23.09.2005 17:09
Aber nur bis zu dem punkt wo man dann den sender auswählen kann. Und nicht den kompletten Stream. Das muss gesagt werden. Zumal man hier bei dem Angebot keine UMTS Tarife braucht sondern auch ganz normal mit einer Option von ca. 5 MB mtl. bequem das Portal ansteuern kann und somit sind auch solche kosten gedeckt.
Menü
[1.1.2] lucky2029 antwortet auf T_Meier
13.12.2005 12:07
Benutzer T_Meier schrieb:
es wird sogar der datentransfer berechnet!

wie gut das bei vodafone das alles kostenlos ist und es deutlich mehr auswahl gibt.

was kein mensch braucht sind kommentare wie 'braucht kein mensch'
ach ja, über den eigenen tellerrand schauen ist nicht jedermans sache

Sehe ich auch so, ich nutze nun täglich das Angebot bei Vodafone, n-tv live zu sehen. Bereits auf dem Weg zur Arbeit bin ich dann direkt mit den neusten Infos versorgt. Sicher ist das Bild etwas klein und die Schrift nicht immer gut zu erkennen, aber insgesamt eine super Idee...
Ich wünschte mir noch Bloomberg und andere Sender im Live Programm.
Menü
[1.1.3] mr.mobile antwortet auf T_Meier
10.07.2006 09:29
Benutzer T_Meier schrieb:
es wird sogar der datentransfer berechnet!

wie gut das bei vodafone das alles kostenlos ist und es deutlich mehr auswahl gibt.

was kein mensch braucht sind kommentare wie "braucht kein mensch"
ach ja, über den eigenen tellerrand schauen ist nicht jedermans sache


Oh Gott die 10kb, die Du dadurch verlierst, sind natürlich sehr schmerzhaft und teuer. Dann speicher Dir den direkten Link vom Stream ab und bei T-Mobile ist auch alles kostenlos!