Thread
Menü

Tja, habe ja lange genug erzählt, daß 1&1 gut ist ...


13.09.2005 18:22 - Gestartet von chbrown
Also das hört sich ja nicht mehr so toll an, wie vor 3 Monaten (und davor). Ich bin Anfang Juni zu 1&1 gekommen und habe meinen T-DSL Anschluß behalten dürfen - und keinen Cent für den Wechsel (DSL 2000) bezahlt. - Die VoIP-Flat habe ich nach nur 14 Tagen dazugebucht. ... Anschließend habe ich u.a. hier versucht, viel Überzeugungsarbeit zu leisten. ... Aber wie das immer so ist, wenn man den Leuten sagt, wo es gut ist, dann denken sie, man will daran verdienen und sind zurückhaltender denn je, oder gehen zu weniger guten Anbietern. ... Hinterher ärgern sie sich und sagen dann "hätte ich mal". (Zugegeben nicht alle, aber genau diese Reaktionen habe ich damals auch beim E+ Jubiläumsangebot bemerkt, daß erst keiner haben wollte, weil es zu gutgeklungen hat, um wahr zu sein.)

Carsten
Menü
[1] katerbeppi antwortet auf chbrown
13.09.2005 18:27
Benutzer chbrown schrieb:
Also das hört sich ja nicht mehr so toll an, wie vor 3 Monaten (und davor). Ich bin Anfang Juni zu 1&1 gekommen und habe meinen T-DSL Anschluß behalten dürfen - und keinen Cent für den Wechsel (DSL 2000) bezahlt. - Die VoIP-Flat habe ich nach nur 14 Tagen dazugebucht. ... Anschließend habe ich u.a. hier versucht, viel Überzeugungsarbeit zu leisten. ... Aber wie das immer so ist, wenn man den Leuten sagt, wo es gut ist, dann denken sie, man will daran verdienen und sind zurückhaltender denn je, oder gehen zu weniger guten Anbietern. ... Hinterher ärgern sie sich und sagen dann "hätte ich mal". (Zugegeben nicht alle, aber genau diese Reaktionen habe ich damals auch beim E+ Jubiläumsangebot bemerkt, daß erst keiner haben wollte, weil es zu gutgeklungen hat, um wahr zu sein.)

Carsten


Tja, wenn Du hier jemandem erzählen willst, dass ein Wechsel zu 1&1 lohnt, dann wird man Dir zwangsläufig wohl kommerzielle Interessen unterstellen. Ernsthaft kann man eine Empfehlung für 1&1 kaum abgeben.
Menü
[1.1] Martin Kissel antwortet auf katerbeppi
13.09.2005 18:30
Benutzer katerbeppi schrieb:
Tja, wenn Du hier jemandem erzählen willst, dass ein Wechsel zu 1&1 lohnt, dann wird man Dir zwangsläufig wohl kommerzielle Interessen unterstellen. Ernsthaft kann man eine Empfehlung für 1&1 kaum abgeben.

Diese Interessen wird man nur bei Verwendung eines Profiseller-Links oder ähnlichem unterstellen.

Ich finde, daß man 1&1 sehr wohl empfehlen kann.
Menü
[1.1.1] PNO antwortet auf Martin Kissel
13.09.2005 18:56
...dann lies dir mal hier auf Teltarif im 1&1-Forum die ganzen Horrormeldungen durch. Unter anderem mein eigenes Posting, wobei ich mich bei der Wortwahl schon arg zurückgenommen habe.
Bist du einmal drinnen, haben sie dich, und wehe du begehst den Fehler, mit denen irgendetwas per Telefon oder Email regeln zu wollen. Die verstehen nur schriftlich, am besten per Einschreiben, und am allerbesten vom Anwalt.
Menü
[1.1.2] katerbeppi antwortet auf Martin Kissel
13.09.2005 18:57
Benutzer Martin Kissel schrieb:

Diese Interessen wird man nur bei Verwendung eines Profiseller-Links oder ähnlichem unterstellen.

Ich finde, daß man 1&1 sehr wohl empfehlen kann.

Na dann viel Spass, vor allem wenn man den Anschluss dort hat.

Mir hat die Bude zum Beispiel neulich die VoIP Flat wegen angeblich gewerblicher Nutzung gekündigt. Habe dagegen nichts unternommen, weil der Gesamtvertrag ohnehin 2 Wochen später endet und ich nun wirklich keine Neigung habe, weiter bei 1&1 zu bleiben.

Wer jetzt noch zu 1&1 wechselt und hinterher jammert, mit dem habe jedenfalls ich kein Mitleid mehr!
Menü
[1.1.2.1] Stepbauer72 antwortet auf katerbeppi
13.09.2005 19:13
Einfach die leute die zu 1und1 wollen ziehen lassen die müssen ihr Lehrgeld noch bezahlen.

Selbst die verkäufer auf 1und1 ständen die jeden monat hier sind haben zwar zulauf aber die verschweigen das powersurfer und dauer telefonierer gekündigt werden.

Es gibt genügend alternativen Flat rate und VoIp kann, wird zwar paar euro teuer aber man hat dann kein zoff :-)
Menü
[1.1.2.2] javalexG antwortet auf katerbeppi
13.09.2005 19:16
Hallo,

Benutzer katerbeppi schrieb:
Mir hat die Bude zum Beispiel neulich die VoIP Flat wegen angeblich gewerblicher Nutzung gekündigt.

wie viel hast Du denn vertelefoniert?

Gruß

Alex
Menü
[1.1.2.2.1] 1&1 durchaus zu empfehlen
t.maihess antwortet auf javalexG
14.09.2005 09:28
Ich würde ebenfalls sagen, 1&1 ist zu empfehlen.
Hatten vorher die T-Online Flatrate (1024) und haben nun zu 1&1 gewechselt, inklusive FritzBox Fon und der besagten VoIP Flatrate auf einem 2000er Anschluss.

Wir hatten bis auf einen (durch Bauarbeiten verursachten) längeren Ausfall keine Probleme, die Telefonie funktioniert ebenfalls prima, die Geschwindigkeit hat sich (1000 -> 2000) erhöht und wir sparen sogar jeden Monat einiges an EUR. That's it.
Menü
[1.1.2.2.1.1] fairplay antwortet auf t.maihess
14.09.2005 09:38
Benutzer t.maihess schrieb:
Ich würde ebenfalls sagen, 1&1 ist zu empfehlen. Hatten vorher die T-Online Flatrate (1024) und haben nun zu 1&1 gewechselt, inklusive FritzBox Fon und der besagten VoIP Flatrate auf einem 2000er Anschluss.

Wir hatten bis auf einen (durch Bauarbeiten verursachten) längeren Ausfall keine Probleme, die Telefonie funktioniert ebenfalls prima, die Geschwindigkeit hat sich (1000 -> 2000) erhöht und wir sparen sogar jeden Monat einiges an EUR. That's it.

Ich hatte ebenfalls schon meine positiven Erfahrung
hier beschrieben.
Aber hier müssen die Postings negativ sein.
Positive Postings werden nicht ernst genommen!

Dieses Forum wird von frustrierten, negativ denkenden Menschen
beherrscht, die sich zum Hobby gemacht haben, Müll abzuladen.

Viele Grüsse

fairplay
Menü
[1.1.2.2.1.1.1] AnnaB antwortet auf fairplay
14.09.2005 09:48
Benutzer fairplay schrieb:
Benutzer t.maihess schrieb:
Ich würde ebenfalls sagen, 1&1 ist zu empfehlen. Hatten vorher die T-Online Flatrate (1024) und haben nun zu 1&1 gewechselt, inklusive FritzBox Fon und der besagten VoIP Flatrate auf einem 2000er Anschluss.

Wir hatten bis auf einen (durch Bauarbeiten verursachten) längeren Ausfall keine Probleme, die Telefonie funktioniert ebenfalls prima, die Geschwindigkeit hat sich (1000 -> 2000)
erhöht und wir sparen sogar jeden Monat einiges an EUR.
That's
it.
Ich hatte ebenfalls schon meine positiven Erfahrung hier beschrieben.
Aber hier müssen die Postings negativ sein.
Positive Postings werden nicht ernst genommen!
Bei 1und1 gibt es zwei Seiten. Und die Negativ-Meldungen sind erst vorherrschend geworden, als so viele Probleme mit dem Resale-DSL entstanden sind. Dazu kommen noch 1und1-hausgemachte Probleme wie (angebliche?!) AGB-Änderungen bei Bestandskunden und "seltsame" (sich häufig ändernde?!) Konditionen bei Tarifwechslern.
Mehr an Kritik an 1und1 lese ich hier nicht zwischen den Zeilen; insbesondere über Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit (wenns denn _angefangen_ hat zu laufen) und Portdrosselungen beschwert sich kaum jemand.
Gut, Poweruser bekommen (angeblich?!) Angebote zur Vertragsauflösung. Hotline könnte besser/günstiger sein - aber das kennt man ja.

Dieses Forum wird von frustrierten, negativ denkenden Menschen beherrscht, die sich zum Hobby gemacht haben, Müll abzuladen.
Ach so ;-).

Ciao
AnnaB
Menü
[1.1.2.2.1.1.2] CHEFE antwortet auf fairplay
14.09.2005 09:48
Dieses Forum wird von frustrierten, negativ denkenden Menschen beherrscht, die sich zum Hobby gemacht haben, Müll abzuladen.

Foren sind nunmal im Normalfall da seine Erfahrungen zu schreiben... Und negative Erlebnisse will man eher mal loswerden ;-).
Als Benutzer muss man die Anzahl der negativen ins Verhältnis zu den positiven setzen und seine Rückschlüsse ziehen.
Mir fällt dabei z.B. auf, dass die vielgescholtene Telekom obwohl sie sicher mit Abstand die meisten Kunden hat, hier wesentlich schwächer vertreten ist, als z.B. 1&1 und Arcor.
Bestätigt z.B. meine Erfahrungen, dass die Telekom zwar auch genug Nixblicker an der Hotline hat, aber die Chance jemanden fähiges und engagiertes an die Strippe zu bekommen ist ungleich höher.
Zum Thema 1&1 kann ich wie in meinem Vorpost auch nur sagen - bisher keine gravierenden Probleme - aber die bisherige Erfahrung mit Anfragen und deren Lösung/ Bearbeitung lässt weniger gutes für echte Probleme erwarten. Aber ich hoffe die Erfahrung muss ich nie machen und bis dahin bin ich auch zufrieden... ;-))
Menü
[1.1.2.2.1.1.2.1] AnnaB antwortet auf CHEFE
14.09.2005 09:55
Benutzer CHEFE schrieb:
Dieses Forum wird von frustrierten, negativ denkenden Menschen beherrscht, die sich zum Hobby gemacht haben, Müll abzuladen.
Foren sind nunmal im Normalfall da seine Erfahrungen zu schreiben... Und negative Erlebnisse will man eher mal loswerden ;-).
Als Benutzer muss man die Anzahl der negativen ins Verhältnis zu den positiven setzen und seine Rückschlüsse ziehen.
Vielleicht sollte man nicht nur dieses Verhältnis betrachten, sondern auch die (geschätzen?!) Gesamtkundenzahlen des jeweiligen Unternehmens berücksichtigen, nach dem Motto: mehr Kunden, mehr kritische Rückmeldungen.

[...]

Ciao
AnnaB
Menü
[1.1.2.2.1.1.3] weinkenner antwortet auf fairplay
14.09.2005 09:52
Benutzer fairplay schrieb:
Benutzer t.maihess schrieb:
Ich würde ebenfalls sagen, 1&1 ist zu empfehlen. Hatten vorher die T-Online Flatrate (1024) und haben nun zu 1&1 gewechselt, inklusive FritzBox Fon und der besagten VoIP Flatrate auf einem 2000er Anschluss.

Wir hatten bis auf einen (durch Bauarbeiten verursachten) längeren Ausfall keine Probleme, die Telefonie funktioniert ebenfalls prima, die Geschwindigkeit hat sich (1000 -> 2000)
erhöht und wir sparen sogar jeden Monat einiges an EUR.
That's
it.

Ich hatte ebenfalls schon meine positiven Erfahrung hier beschrieben.
Aber hier müssen die Postings negativ sein.
Positive Postings werden nicht ernst genommen!

Dieses Forum wird von frustrierten, negativ denkenden Menschen beherrscht, die sich zum Hobby gemacht haben, Müll abzuladen.

Viele Grüsse

fairplay

Das sehe ich ähnlich.

Man brauch sich doch nur den Verlauf der United Internet Aktie
der letzten 2 Jahre anschauen und mal die Aktie von T-Online
dagegen zu vergleichen.
Da liegen ja Welten dazwischen.

Mehr brauch man dazu nicht zu sagen.

Gruss
weinkenner
Menü
[1.1.2.2.1.1.3.1] CHEFE antwortet auf weinkenner
14.09.2005 10:19

Man brauch sich doch nur den Verlauf der United Internet Aktie der letzten 2 Jahre anschauen und mal die Aktie von T-Online dagegen zu vergleichen.
Da liegen ja Welten dazwischen.

Leider kann man Shareholder Value und Kundenzufriedenheit nicht ins Verhältnis setzen. Meistens sind diese zwei Kurven sogar gegenläufig... ;-)
Ausserdem ist T-Online durch die Rückholung in den Mutterkonzern seit Monaten faktisch vom Handel ausgesetzt.
Menü
[1.1.2.2.1.1.3.1.1] weinkenner antwortet auf CHEFE
14.09.2005 10:36
Benutzer CHEFE schrieb:

Man brauch sich doch nur den Verlauf der United Internet Aktie der letzten 2 Jahre anschauen und mal die Aktie von T-Online
dagegen zu vergleichen.
Da liegen ja Welten dazwischen.

Leider kann man Shareholder Value und Kundenzufriedenheit nicht ins Verhältnis setzen. Meistens sind diese zwei Kurven sogar gegenläufig... ;-)

So ein Ergebnis kommt nicht zustande, wenn man nur schei..
macht, das ist unmöglich!!!

Ausserdem ist T-Online durch die Rückholung in den Mutterkonzern seit Monaten faktisch vom Handel ausgesetzt.

Die armen Anleger, die wirklich so blöd waren, diese Aktie zu kaufen, haben auch schon genug verloren!

Gruss
weinkenner

Menü
[1.1.2.2.1.1.3.1.1.1] AnnaB antwortet auf weinkenner
14.09.2005 10:43
Benutzer weinkenner schrieb:
Benutzer CHEFE schrieb:
Man brauch sich doch nur den Verlauf der United Internet Aktie der letzten 2 Jahre anschauen und mal die Aktie von T-Online
dagegen zu vergleichen.
Da liegen ja Welten dazwischen.
Leider kann man Shareholder Value und Kundenzufriedenheit nicht ins Verhältnis setzen. Meistens sind diese zwei Kurven sogar gegenläufig... ;-)
So ein Ergebnis kommt nicht zustande, wenn man nur schei.. macht, das ist unmöglich!!!
Moment! Auf Kundenseite "Schei.." machen ist etwaig sehr wohl was für den Shareholder mit seinem Value ;-)).

[...]
Ciao
AnnaB
Menü
[1.1.2.2.1.1.3.1.1.2] CHEFE antwortet auf weinkenner
14.09.2005 11:06
Leider kann man Shareholder Value und Kundenzufriedenheit nicht ins Verhältnis setzen. Meistens sind diese zwei Kurven sogar gegenläufig... ;-)

So ein Ergebnis kommt nicht zustande, wenn man nur schei.. macht, das ist unmöglich!!!

Global und auf die Dauer betrachtet geb ich Dir recht.
Ich hab auch nicht gesagt, dass bei 1&1 alles schlecht ist.
Allerdings sind auch bei den wenigstens 1&1 Nutzern bisher die 12 Monate Mindestlaufzeit um. Ausserdem ist es wie bei Bankkonten - unzufriedene Kunden scheuen oft auch den Wechsel...
Ich bin wie bereits geschrieben nicht unzufrieden bei 1&1, aber wenn die das mit Fastpath nicht auf die Reihe bekommen, werde ich mir in 10 Monaten sehr wohl überlegen wieder zurück zur T-Com zu gehen. Da könnt mich nur die Anschlussgebühr abhalten und die Tatsache, dass man möglicherweise tagelang ohne DSL dasteht weil die Rückübergabe mit Freigabe des Ports momentan wohl Probleme macht.

Ausserdem ist T-Online durch die Rückholung in den Mutterkonzern seit Monaten faktisch vom Handel ausgesetzt.
Die armen Anleger, die wirklich so blöd waren, diese Aktie zu kaufen, haben auch schon genug verloren!
Man konnte auch Geld verdienen. Bin kurz nach der Emission ausgestiegen und hab wesentlich mehr Prozent mitgenommen als ich jeh auf meinem Girokonto hatte... ;-)
Trotzdem ist es ne Frechheit den Anlegern gegenüber. Hat sich die Telekom wirklich nen billigen Kredit genommen...

Menü
[1.1.2.2.1.1.3.2] mediamike antwortet auf weinkenner
14.09.2005 14:03
Benutzer weinkenner schrieb:
Benutzer fairplay schrieb:
Ich hatte ebenfalls schon meine positiven Erfahrung hier beschrieben.
Aber hier müssen die Postings negativ sein. Positive Postings werden nicht ernst genommen!

Dieses Forum wird von frustrierten, negativ denkenden Menschen beherrscht, die sich zum Hobby gemacht haben, Müll abzuladen.

Viele Grüsse

fairplay

Das sehe ich ähnlich.

Man brauch sich doch nur den Verlauf der United Internet Aktie der letzten 2 Jahre anschauen und mal die Aktie von T-Online dagegen zu vergleichen.
Da liegen ja Welten dazwischen.

Mehr brauch man dazu nicht zu sagen.

Gruss
weinkenner

Nur leider kannst Du den Aktienverlauf nicht vergleichen. T-Online ist als ein funktionierendes Unternehmen mit großem Kundenstamm und Infrastruktur an die Börse gegangen. Eine Steigerung kaum möglich. 1&1 ist was Kundenzahlen, Infrastruktur und Umsatz angeht als ein Nichts, im Vergleich zu T-Online, an die Börse gegangen. 1&1 hat ein viel besseres Wachstumspotenzial, alleine schon durch den 12 Monate Knebelvertrag mit Resale DSL. D.h. in kurzer Zeit viele neue Kunden. Keine hohen Investitionen, da DSL Resale. Das wird von der Börse honoriert. Zukunftsaussichten angeblich gut, Aktie steigt. Aber einem hohen Aktienkurs gerecht zu werden, das ist die Kunst.

Im Übrigen schau Dir doch mal das Forum vor 2 Jahren an. Nur ein Bruchteil negativer Postings von dem was Du heute hier liest. Service ist heute eine ganz wichtige Säule in jedem Unternehmen. Aber leider versteht man das bei 1&1 nicht, was ja übrigens auch von teltarif, heise und Co. bestätigt wird. Kostet ja Geld und das drückt die Aktie. Somit häufen sich natürlich die negativen Postings. Die, bei denen alles glatt läuft, haben hier auch nichts zu posten, denn so sollte es immer laufen. Leute die bei Zufriedenheit dennoch posten, sind entweder 1&1 Mitarbeiter oder frustriert, da sie nichts zu posten haben. Hauptsache ihren Senf dazugeben.

Warten wir mal das nächste Jahr ab, wenn bei den meisten die MVL ausläuft. Bis dahin gibt es genug Alternativen. Nur die Rosinen rauszupicken ist zu einfach. AGB ändern ohne Zustimmung des Kunden, bei DSL Ausfall eine 0900 Nummer, 100 Euro bieten, wenn jemand zu viel surft. Jetzt ist es die Fonflat. Ich frage mich ja, warum man eigentlich 5 Rufnummern hat? Eine Familie mit 3 Kindern telefonieren am Tag zusammen 5 Stunden. Das ist dann gewerbliche Nutzung! Man wird gesperrt. Es herrscht eigentlich Chaos bei 1&1, nur nicht jeder bekommt es mit. Mal schauen wo die Aktie nächstes Jahr hingeht.
Menü
[1.1.2.2.1.1.3.2.1] service antwortet auf mediamike
14.09.2005 20:45
Benutzer mediamike schrieb:

Hallo! Ich will keinen Müll abladen, denn ich bin frustriert g e w e s e n von 1und1. Vom sogenannten Profiseller, der viel verkloppt hat, zum 1und1 Abrater!! Und nu bin ich b ei 3U, hab VOIP für nich mal n cent und das auch noch sekundengenau und hab die Leitung bei T-Com. Und nix besseres gibts! Ausser noch evtl. congster.

Benutzer weinkenner schrieb:
Benutzer fairplay schrieb:
Ich hatte ebenfalls schon meine positiven Erfahrung hier beschrieben.
Aber hier müssen die Postings negativ sein. Positive Postings werden nicht ernst genommen!

Dieses Forum wird von frustrierten, negativ denkenden Menschen beherrscht, die sich zum Hobby gemacht haben, Müll abzuladen.

Viele Grüsse

fairplay
Menü
[1.1.2.2.1.1.3.2.1.1] picasso13 antwortet auf service
14.09.2005 23:26
Hallo,

1&1 rocks the world!!!

Nur positive Erfahrungen gemacht!! Schnelle Lieferung und Freischaltung, absolut freundliche und kompetente Hotline (da bezahle ich auch gerne 12 Cent pro Minute , wenn die einem helfen können). Top-Ping bei DSL!!!!

In dubio pro...

picasso13
Menü
[1.1.2.2.1.1.3.2.1.1.1] service antwortet auf picasso13
15.09.2005 06:01
Ich selbst habe leider allerübelste Erfahrungen gemacht, ALLE meine Freunde auch, alle sind jetzt bei congster und bei 3U und sinds endlich wieder zufrieden und zahlen bei 3U zumindest weniger als bei congster und 1un1 sowieso und haben die Leitung wieder bei T-Com, was ein unschätzbarer Vorteil ist. Bei 1und1 ist die hotline meiner Meinung nach unter aller Kanone und bei 3U zubest, obendrein ist sie kostenlos!


Benutzer picasso13 schrieb:
Hallo,

1&1 rocks the world!!!

Nur positive Erfahrungen gemacht!! Schnelle Lieferung und Freischaltung, absolut freundliche und kompetente Hotline (da bezahle ich auch gerne 12 Cent pro Minute , wenn die einem helfen können). Top-Ping bei DSL!!!!

In dubio pro...

picasso13
Menü
[1.1.2.2.1.2] CHEFE antwortet auf t.maihess
14.09.2005 09:43
Benutzer t.maihess schrieb:
Ich würde ebenfalls sagen, 1&1 ist zu empfehlen. Hatten vorher die T-Online Flatrate (1024) und haben nun zu 1&1 gewechselt, inklusive FritzBox Fon und der besagten VoIP Flatrate auf einem 2000er Anschluss.

Ich habe nur aus einem Grund zu 1&1 gewechselt - ich wollte die Fritz Box. Kostenmässig bleibt es bei mir gleich, hab aber jetzt immerhin ne Flat und vorher nur nen Congster Volumentarif (der mir aber gereicht hat).

Leider hab ich durch die Umstellung mein Fastpath verloren, was 1&1 bisher leider nicht in der Lage ist anzubieten, obwohl es immer wieder angekündigt wird.
Das Einzige was mir Angst macht, ist die Vorstellung ein wirkliches Problem zu haben. Die bisherigen Erfahrungen mit dem 1&1 Support (Anfragen zum Thema Schaltung, Hardwarelieferung etc., sonstige kleine Fragen) sind nicht gerade ermunternd - das Forum bestätigt meine Befürchtungen.
Ich hoffe einfach, DSL läuft problemlos - dann ist 1&1 zusammen mit VoIP ne wirkliche gute Sache...
Menü
[1.1.2.2.1.2.1] Stepbauer72 antwortet auf CHEFE
14.09.2005 17:15
VoIp ist eine gute sache man spart.

Das man Resale DSL länger wartet wie bei einem DSL Anschluss bei T-Com ist klar.

Negativ ist halt nur bei 1u1 die 0900 technik hotline für DSL Anschlüsse. Normalerweise ruft man dort selten an.

Desweiteren die Vertragsauflösungen mit 100€ seitens 1u1, DSL Anschluss blockiert. Verbrauch ca < 20 GB

Unterstellung Gewerbsmässige Nutzung der VoIp Flat bei mehr als 100 Std im Monat. Sind ca 3 std am Tag.

Wer darunter bleibt kann bei 1u1 gut aufgehoben sein.

Was ich nur komisch finde bei freenet die haben ähnliche kombi (Flat 1€ günstiger) in angebot keiner hinaus begleitet wird mit den 100 euro bonus.

Die meisten gehen zu 1u1 wegen der Fritz Box ob nun der preis die oberen Nachteile ausgleicht muss jeder selbst wissen



Menü
[1.1.2.2.1.2.1.1] sp33 antwortet auf Stepbauer72
15.09.2005 14:41

Negativ ist halt nur bei 1u1 die 0900 technik hotline für DSL Anschlüsse. Normalerweise ruft man dort selten an.

Eben. Und wenn, dann haben sie zumindest mir recht schnell geholfen..

Desweiteren die Vertragsauflösungen mit 100€ seitens 1u1, DSL Anschluss blockiert. Verbrauch ca < 20 GB

Kann ich nicht bestätigen. Lag mehrere Monate bei ca. 40 GB..


Unterstellung Gewerbsmässige Nutzung der VoIp Flat bei mehr als 100 Std im Monat. Sind ca 3 std am Tag.

Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Auch da lag ich drüber.. wobei diese Vermutung ja auch nicht von der Hand zu weisen ist, oder?

Die meisten gehen zu 1u1 wegen der Fritz Box ob nun der preis die oberen Nachteile ausgleicht muss jeder selbst wissen

Nicht zu vergessen ist auch die im Preis enthaltene 150 MB Homepage, eine Domain und ein 10 GB Mediacenter. Hat auch nicht jeder..

Sp
Menü
[1.1.2.2.1.2.1.1.1] Stepbauer72 antwortet auf sp33
15.09.2005 14:45
Die Daten stammen aus verschiede Foren theads

Menü
[1.1.2.2.1.3] Frank23 antwortet auf t.maihess
14.09.2005 16:09
ja wenn die langen wartezeiten nicht wären bei mir dauerte es 8 wochen und unzählige anrufe bei tcom u 1&1 und jedes mal wurde man anders vertröstet ja dann wäre es vieleicht möglich zu sagen 1u1 super ich bin im momment zufrieden werde aber trotzdem nach ablauf von 1 jahr wieder wechseln ich hatte eine flat bei aol und später bei t com bei beiden gab es nicht so ein durcheinander wie bei 1u1
gruss frank
Menü
[1.1.2.3] Martin Kissel antwortet auf katerbeppi
14.09.2005 10:57
Benutzer katerbeppi schrieb:
Ich finde, daß man 1&1 sehr wohl empfehlen kann.
Na dann viel Spass, vor allem wenn man den Anschluss dort hat.

Ich habe einen DSL-Anschluß mit Flatrate dort.