Benutzer weinkenner schrieb:
Benutzer fairplay schrieb:
Ich hatte ebenfalls schon meine positiven Erfahrung hier beschrieben.
Aber hier müssen die Postings negativ sein. Positive Postings werden nicht ernst genommen!
Dieses Forum wird von frustrierten, negativ denkenden Menschen beherrscht, die sich zum Hobby gemacht haben, Müll abzuladen.
Viele Grüsse
fairplay
Das sehe ich ähnlich.
Man brauch sich doch nur den Verlauf der United Internet Aktie der letzten 2 Jahre anschauen und mal die Aktie von T-Online dagegen zu vergleichen.
Da liegen ja Welten dazwischen.
Mehr brauch man dazu nicht zu sagen.
Gruss
weinkenner
Nur leider kannst Du den Aktienverlauf nicht vergleichen. T-Online ist als ein funktionierendes Unternehmen mit großem Kundenstamm und Infrastruktur an die Börse gegangen. Eine Steigerung kaum möglich. 1&1 ist was Kundenzahlen, Infrastruktur und Umsatz angeht als ein Nichts, im Vergleich zu T-Online, an die Börse gegangen. 1&1 hat ein viel besseres Wachstumspotenzial, alleine schon durch den 12 Monate Knebelvertrag mit Resale DSL. D.h. in kurzer Zeit viele neue Kunden. Keine hohen Investitionen, da DSL Resale. Das wird von der Börse honoriert. Zukunftsaussichten angeblich gut, Aktie steigt. Aber einem hohen Aktienkurs gerecht zu werden, das ist die Kunst.
Im Übrigen schau Dir doch mal das Forum vor 2 Jahren an. Nur ein Bruchteil negativer Postings von dem was Du heute hier liest. Service ist heute eine ganz wichtige Säule in jedem Unternehmen. Aber leider versteht man das bei 1&1 nicht, was ja übrigens auch von teltarif, heise und Co. bestätigt wird. Kostet ja Geld und das drückt die Aktie. Somit häufen sich natürlich die negativen Postings. Die, bei denen alles glatt läuft, haben hier auch nichts zu posten, denn so sollte es immer laufen. Leute die bei Zufriedenheit dennoch posten, sind entweder 1&1 Mitarbeiter oder frustriert, da sie nichts zu posten haben. Hauptsache ihren Senf dazugeben.
Warten wir mal das nächste Jahr ab, wenn bei den meisten die MVL ausläuft. Bis dahin gibt es genug Alternativen. Nur die Rosinen rauszupicken ist zu einfach. AGB ändern ohne Zustimmung des Kunden, bei DSL Ausfall eine 0900 Nummer, 100 Euro bieten, wenn jemand zu viel surft. Jetzt ist es die Fonflat. Ich frage mich ja, warum man eigentlich 5 Rufnummern hat? Eine Familie mit 3 Kindern telefonieren am Tag zusammen 5 Stunden. Das ist dann gewerbliche Nutzung! Man wird gesperrt. Es herrscht eigentlich Chaos bei 1&1, nur nicht jeder bekommt es mit. Mal schauen wo die Aktie nächstes Jahr hingeht.