Thread
Menü

was machen Lycos-kunden?


13.09.2005 15:09 - Gestartet von vietman
Kann man als Lycos-Kunde mit Flatrate für 9,95 auch in diesen günstigeren Tarif wechseln?
Menü
[1] snarfy antwortet auf vietman
13.09.2005 15:15
Benutzer vietman schrieb:
Kann man als Lycos-Kunde mit Flatrate für 9,95 auch in diesen günstigeren Tarif wechseln?

Im Online-Kundencenter kann ich als Flexiflat-Besitzer einen Tarifwechsel in die Tarife "DSL Flat 695" und "Lycos DSL 2000" durchführen. Mir scheint, man kann also auch als Bestandskunde wechseln.
Menü
[1.1] Mr.Skyla antwortet auf snarfy
13.09.2005 15:45
Benutzer snarfy schrieb:
Benutzer vietman schrieb:
Kann man als Lycos-Kunde mit Flatrate für 9,95 auch in diesen günstigeren Tarif wechseln?

Im Online-Kundencenter kann ich als Flexiflat-Besitzer einen Tarifwechsel in die Tarife 'DSL Flat 695' und 'Lycos DSL 2000' durchführen. Mir scheint, man kann also auch als Bestandskunde wechseln.

Ich hab auch die Flexiflat und auch bei mir zeigt es diese Optionen im Kundencenter an, aber laut Hotline ist der Wechsel für Bestandskunden trotzdem nicht möglich - soll kapieren wer will!
Menü
[1.1.1] alpha4sfo antwortet auf Mr.Skyla
13.09.2005 15:53
Benutzer Mr.Skyla schrieb:
Benutzer snarfy schrieb:
Benutzer vietman schrieb:
Kann man als Lycos-Kunde mit Flatrate für 9,95 auch in diesen günstigeren Tarif wechseln?

Im Online-Kundencenter kann ich als Flexiflat-Besitzer einen Tarifwechsel in die Tarife 'DSL Flat 695' und 'Lycos DSL 2000'
durchführen. Mir scheint, man kann also auch als Bestandskunde wechseln.

Ich hab auch die Flexiflat und auch bei mir zeigt es diese Optionen im Kundencenter an, aber laut Hotline ist der Wechsel für Bestandskunden trotzdem nicht möglich - soll kapieren wer will!

Ich habe trotz negativer Aussage der Hotline online einen Tarifwechsel von "Flexiflat" zu "DSLFlat695" eingeleitet. Mal sehen was jetzt passiert.
Menü
[1.1.1.1] alexander-kraus antwortet auf alpha4sfo
13.09.2005 17:58
Benutzer alpha4sfo schrieb:
Benutzer Mr.Skyla schrieb:
Benutzer snarfy schrieb:
Benutzer vietman schrieb:
Kann man als Lycos-Kunde mit Flatrate für 9,95 auch in diesen günstigeren Tarif wechseln?

Im Online-Kundencenter kann ich als Flexiflat-Besitzer einen Tarifwechsel in die Tarife 'DSL Flat 695' und 'Lycos DSL 2000'
durchführen. Mir scheint, man kann also auch als Bestandskunde wechseln.

Ich hab auch die Flexiflat und auch bei mir zeigt es diese Optionen im Kundencenter an, aber laut Hotline ist der Wechsel für Bestandskunden trotzdem nicht möglich - soll kapieren wer will!

Ich habe trotz negativer Aussage der Hotline online einen Tarifwechsel von "Flexiflat" zu "DSLFlat695" eingeleitet. Mal sehen was jetzt passiert.

Eben schaun mer mal. - Auf der HP kann man den Wechsel jedenfalls online beantragen.

Also warten wir es ab.

Mfg

Alex
Menü
[1.1.1.1.1] Ohrmuschel antwortet auf alexander-kraus
13.09.2005 18:05
Benutzer alexander-kraus schrieb:
Benutzer alpha4sfo schrieb:
Benutzer Mr.Skyla schrieb:
Benutzer snarfy schrieb:
Benutzer vietman schrieb:
Kann man als Lycos-Kunde mit Flatrate für 9,95 auch in diesen günstigeren Tarif wechseln?

Im Online-Kundencenter kann ich als Flexiflat-Besitzer einen Tarifwechsel in die Tarife 'DSL Flat 695' und 'Lycos DSL 2000'
durchführen. Mir scheint, man kann also auch als Bestandskunde wechseln.

Ich hab auch die Flexiflat und auch bei mir zeigt es diese Optionen im Kundencenter an, aber laut Hotline ist der Wechsel für Bestandskunden trotzdem nicht möglich - soll kapieren wer will!

Ich habe trotz negativer Aussage der Hotline online einen Tarifwechsel von 'Flexiflat' zu 'DSLFlat695' eingeleitet.
Mal sehen was jetzt passiert.

Eben schaun mer mal. - Auf der HP kann man den Wechsel
jedenfalls online beantragen.

Also warten wir es ab.

Mfg

Alex

Hab' gerade ein Upgrade Online beantragt FlexiFlat - > Flat695!
Ob's funktioniert?

Soll ich hier berichten?
Menü
[1.1.1.1.1.1] Ohrmuschel antwortet auf Ohrmuschel
14.09.2005 12:16
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Benutzer alexander-kraus schrieb:
Benutzer alpha4sfo schrieb:
Benutzer Mr.Skyla schrieb:
Benutzer snarfy schrieb:
Benutzer vietman schrieb:
Kann man als Lycos-Kunde mit Flatrate für 9,95 auch in diesen günstigeren Tarif wechseln?

Im Online-Kundencenter kann ich als Flexiflat-Besitzer einen Tarifwechsel in die Tarife 'DSL Flat 695' und 'Lycos DSL 2000'
durchführen. Mir scheint, man kann also auch als Bestandskunde wechseln.

Ich hab auch die Flexiflat und auch bei mir zeigt es diese Optionen im Kundencenter an, aber laut Hotline ist der Wechsel für Bestandskunden trotzdem nicht möglich - soll kapieren wer will!

Ich habe trotz negativer Aussage der Hotline online einen Tarifwechsel von 'Flexiflat' zu 'DSLFlat695' eingeleitet.
Mal sehen was jetzt passiert.

Eben schaun mer mal. - Auf der HP kann man den Wechsel
jedenfalls online beantragen.

Also warten wir es ab.

Mfg

Alex

Hab' gerade ein Upgrade Online beantragt FlexiFlat - > Flat695!
Ob's funktioniert?

Soll ich hier berichten?

Hat funktioniert!
Beginn: 01.10.2005 bei Laufzeit von 12 Monaten!
Menü
[2] Bestandskunden können wohl nicht wechseln
ippel antwortet auf vietman
14.09.2005 12:18
Benutzer vietman schrieb:
Kann man als Lycos-Kunde mit Flatrate für 9,95 auch in diesen günstigeren Tarif wechseln?

Online kann man einen Wechsel beauftragen. Allerdings hat paralleles Nachfragen beim Kundenservice folgende Antwort erbracht:

"...vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Lycos DSL* Kundenbetreuung in
Verbindung gesetzt haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Lycos DSL Aktionsangebot "T-DSL
Schlussverkauf" interessieren.
Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir Ihren Tarifwechselwunsch für
diesen Tarif nicht
entsprechen können, da es sich bei diesem Tarif um ein zeitlich befristetes
Aktionsangebot handelt,
welches sich ausschließlich an Neukunden richtet, die bereits über einen
T-DSL Anschluss verfügen
und von einem anderen Provider zu Lycos wechseln möchten.

Dennoch werden wir sicherlich auch in Zukunft interessante Angebote speziell
für unsere
Bestandskunden ins Leben rufen und würden uns freuen, auch Ihnen diese
anbieten zu können.



Mit freundlichen Grüßen

Ihre
LYCOS DSL Kundenbetreuung"

Ippel