Thread
Menü

teltarif-Bericht unvollständig


03.09.2005 17:10 - Gestartet von mANoLo27
Zum IFA Special (50 Euro Ersparnis bei Base) empfehle ich die Lektüre der Fußnote 1 auf www.base.de.
Zitat:

'Dieses Aktionsangebot gilt nur vom 02.09.-07.09. bei Vertragsabschluss auf dem E-Plus IFA Messestand, unter www.BASE.de, in ausgewählten E-Plus Shops und Partnershops in Berlin und über die kostenlose Bestellhotline 0800 - 1 122 122: Insgesamt 50,00 € werden der ersten und zweiten Rechnung mit je 25,00 € gutgeschrieben. Weitere Folgekosten und Bedingung siehe Ziffer (*).'

Gruß,
mANoLo
Menü
[1] RE: Freundschaftswerbung?
Telefonterrorist antwortet auf mANoLo27
03.09.2005 19:06
Danke für den Hinweis.

Jetzt stellt sich noch die Frage, ob das auch zusammen mit der Freundschaftswerbung geht. Das wäre dann - umgerechnet auf die Mindestlaufzeit von einem Jahr - ein Rabatt von 25% !
Menü
[1.1] mANoLo27 antwortet auf Telefonterrorist
04.09.2005 01:50
Benutzer Telefonterrorist schrieb:
Danke für den Hinweis.

Jetzt stellt sich noch die Frage, ob das auch zusammen mit der Freundschaftswerbung geht. Das wäre dann - umgerechnet auf die Mindestlaufzeit von einem Jahr - ein Rabatt von 25%!


Bitte, gerne!
Ich denke mal, dass es funktioniert, sonst hätte die Freundschaftswerbung für den Zeitraum der IFA ja deaktiviert werden müssen, da ja jeder, um erfolgreich und korrekt per Mail geworben zu werden, im Internet bestellen muss. (Cookies u.ä.) So, und für die Online-Bestellung gibts ja die 50 Euro...;o)

Ich werds wagen. Stolze 75 Euro weniger und das Ganze für 25 Euro im Monat ist meiner Meinung nicht teuer, zumal ich davon ausgehe, dass die D-Netze - wenn überhaupt - kaum mit günstigeren 'Nachzügler-Tarifmodellen' aufwarten werden.
Ohne es jetzt abwertend darstellen zu wollen: Base/E+ ist ne Billigmarke!
Aber ich finds gut, dass jmd. mal den Anfang gemacht hat, ganz zu schweigen von der aktuellen Marketingkampagne, die ja im Grunde nur die eine Grundaussage, so ganz frei nach dem Motto: 'Ätsch, wir können mal was Vernünftiges ohne zig Einschränkungen und Haken anbieten!', trägt. Endlich mal wieder ne Werbung zum Schmunzeln, danke!

Allseits gute Nacht!
mANoLo
Menü
[1.2] RE: Freundschaftswerbung? NEIN!
mANoLo27 antwortet auf Telefonterrorist
04.09.2005 15:27
Benutzer Telefonterrorist schrieb:
Danke für den Hinweis.

Jetzt stellt sich noch die Frage, ob das auch zusammen mit der Freundschaftswerbung geht. Das wäre dann - umgerechnet auf die Mindestlaufzeit von einem Jahr - ein Rabatt von 25%!

Servus Telefonterrorist, hab mich mit dem Anliegen mal an die Kundenbetreuung per Mail gewandt und bekam folgende Antwort:

'[...] Durch das IFA - Angebot vom 2.September 2005 bis zum 7.September 2005, sparen Sie die Grundgebühr der ersten zwei Vertragsmonate,
also insgesamt EUR 50,00.
Sie können dieses Angebot ganz bequem online auf unserer Homepage www.base.de nutzen.

Das IFA Spezial Angebot ist nicht kombinierbar mit der Aktion Freunde werben. Bitte haben Sie Verständis dafür. [...]'