Thread
Menü

Wunderbar für den Preis nehme Ich den Xtra Nonstop !


22.02.2007 13:26 - Gestartet von frankkl
Wunderbar für den Preis nehme Ich den Xtra Nonstop,
aber über 2 Euro wäre diese Tarifoption zuteuer !

Wenn Ich überlege was Ich noch vor knapp 10 Jahren bei D1 (~ T-Mobile) bezahlt hatte (erlein an Grundgebühren) kann man da jetzt nicht nörgeln.

frankkl
Menü
[1] blondini antwortet auf frankkl
22.02.2007 18:49
Benutzer frankkl schrieb:
Wunderbar für den Preis nehme Ich den Xtra Nonstop, aber über 2 Euro wäre diese Tarifoption zuteuer !

Wenn Ich überlege was Ich noch vor knapp 10 Jahren bei D1 (~ T-Mobile) bezahlt hatte (erlein an Grundgebühren) kann man da jetzt nicht nörgeln.

frankkl

das gabs doch schon. damals haben die leute hier im teltarif davon berichtet, dass komischerweise immer nach einigen minuten die verbindung unterbrochen wird. ein schelm, wer böses dabei denkt.

blondini
Menü
[1.1] rreennee antwortet auf blondini
22.02.2007 20:01
Das stimmt! Damals war des öfteren die Verbindung nach ein paar Minuten unterbrochen. Zum Ende hin, der Tarifoption Xtra Nonstop, sogar immer häufiger. Auf Anfragen per e-mail bei T-Mobile haben sie gar nicht erst reagiert und bein Anrufen auf der Hotline bekam man nur die Aussage das das nicht sein könnte.
Komisch nur das ich bei Xtra Friend jetzt absolut keine Schwierigkeiten mehr habe und die Verbindung plötzlich weg ist, egal ob ich 1 Minute oder 2 Stunden telefoniere,
Rene
Menü
[1.1.1] Halina antwortet auf rreennee
01.03.2007 08:18
Benutzer rreennee schrieb:
Das stimmt! Damals war des öfteren die Verbindung nach ein paar Minuten unterbrochen. Zum Ende hin, der Tarifoption Xtra Nonstop, sogar immer häufiger. Auf Anfragen per e-mail bei T-Mobile haben sie gar nicht erst reagiert und bein Anrufen auf der Hotline bekam man nur die Aussage das das nicht sein könnte. Komisch nur das ich bei Xtra Friend jetzt absolut keine Schwierigkeiten mehr habe und die Verbindung plötzlich weg ist, egal ob ich 1 Minute oder 2 Stunden telefoniere, Rene

eine Übertreibung gegenüber t-mobile: ich hatte nur gute Erfahrung mit dem Angebot xtra Nonstop gehabt.
Menü
[1.2] Düsentrieb antwortet auf blondini
01.03.2007 09:24
Hat es schon jemand geschafft über die 2202 den Tarif zu buchen?
Bei mir kommt immer die Ansage "wird nicht mehr angeboten" :-(