Thread
Menü

Probleme mit Callya Open End


14.02.2006 09:28 - Gestartet von popfm+
Möchte hier nur kurz meine ersten Probleme mit Open End schildern. Bin seit gestern Abend für Callya OpenEnd registriert und habe heute morgen natürlich gleich mit telefonieren begonnen. Leider wurden mir nicht wie erwartet 0,39€ abgebucht, sondern der normale Callya Basic Tarif. n einem gespräch mit der Kundenbetreuung erfuhr ich dan das es bis zu 48 Stunden dauert bis alle registiert sind. Einige dürften dann also, wie ich, erst in den nächsten 2 tagen ab er 2. Minute kostenfrei telefonieren.

Lob an dieser Stelle für den Kundenservice. Mir wurde das Gespräch erstattet, so dass ich quasi über Umwege doch über Open End telefonieren konnte. Selbst das Gespräch zum Kundenservice wurde mir voll erstattet

Liebe Grüße
Franz
Menü
[1] ALBERTROS antwortet auf popfm+
14.02.2006 09:32

einmal geändert am 14.02.2006 09:32
Benutzer popfm+ schrieb:
Möchte hier nur kurz meine ersten Probleme mit Open End schildern. Bin seit gestern Abend für Callya OpenEnd registriert und habe heute morgen natürlich gleich mit telefonieren begonnen. Leider wurden mir nicht wie erwartet 0,39€ abgebucht, sondern der normale Callya Basic Tarif. n einem gespräch mit der Kundenbetreuung erfuhr ich dan das es bis zu 48 Stunden dauert bis alle registiert sind. Einige dürften dann also, wie ich, erst in den nächsten 2 tagen ab er 2. Minute kostenfrei telefonieren.

Lob an dieser Stelle für den Kundenservice. Mir wurde das Gespräch erstattet, so dass ich quasi über Umwege doch über Open End telefonieren konnte. Selbst das Gespräch zum Kundenservice wurde mir voll erstattet

Liebe Grüße
Franz

Das ist sehr schön für dich! Doch merke: Beim Wechseln bekommt man stehts die Info. 'Sie bekommen eine SMS wenn der neue Tarif aktiviert ist! Erst ab dann und nicht sofort, werden ihre Gespräche im neuen Tarif berechnet!
Menü
[1.1] Stepbauer72 antwortet auf ALBERTROS
14.02.2006 10:15
oder die ansage unter 22044 anhören
Menü
[1.1.1] popfm+ antwortet auf Stepbauer72
14.02.2006 14:32
Zu bemerken ist dabei das man die Ansage bei der anemdlung seit heute mittag geänder hat!!

Franz
Menü
[1.1.1.1] ALBERTROS antwortet auf popfm+
14.02.2006 14:41
Benutzer popfm+ schrieb:
Zu bemerken ist dabei das man die Ansage bei der anemdlung seit heute mittag geänder hat!!

Franz

Stimmt nicht ganz. Ich habe eine Karte Ende Dezember geändert, da war die Ansage da.
Menü
[2] laurin- antwortet auf popfm+
14.02.2006 21:16

einmal geändert am 14.02.2006 21:17
Vodafone Bescheiß die Kunden !!!!!!!!!!!


Sorry für dieses harte Wort

Aber das ist leider die Wahrheit.

habe mich für Openend bereits vor 5 (fünf) Tagen Angemeldet.
Da kam keine ansage mit denn hin weist auf die Bestätigungs- SMS

bei mir wurde heute auch der reguläre Tarif berechnet
egebnis NEUE Extra angeschafte karte ist Leerrrrrrrrrrrr

meine zuständige Kunden Hotline
von Drillisch www.alphatel.de
sagt da können wir nichts machen versuchen sie sich
einfach noch mal anzumelden aber unser SYYSTEM sagt
Sie haben denn Openend Aktiviert! ---- ?????? hä

Also, noch mal angerufen da kam dann der Hinweis auf die SMS

ALSO, denn Kundenservice von Drillisch www.alphatel.de
Kann ich NICHT Loben
1. Teure 0180 Nummer

und Erstattung Pustekuchen
So etwas gibt es bei alphatel nicht
Zitat:
da haben sie halt Pech Gehabt!!!!!!!!!!!

Toller Kunden Service

Und die Callya Hotline von vodafone 22911
ist für mich leider nicht zuständig

Ich glaube ich wechsele zu D1
mit Allen aus meiner Familie
die sind zwar auch do....
Aber da weis man es wenigstens schon vorher.

Berni

Menü
[2.1] popfm+ antwortet auf laurin-
15.02.2006 12:16
Verstehe deinen ärger. Schuld ist hier aber nicht D2 VODAFONE sondern dein *scheiß* alphatel!!

Wechsel zu vodafone-direkt, also ohne provider. Denn die sind wirklich alle totaler mist!! Dort bekommst du dann auch super service und sowas was du erlebt hast, passiert dort nicht.
Spreche aus eigener Erfahrung (siehe beitrag!)

Franz
Menü
[2.1.1] laurin- antwortet auf popfm+
16.02.2006 06:59
Danke für denn
vorschlag mit wechsel zu Vodafone direkt
aber das kostet 25€ ablöse bzw Portirungs Gebühr
Menü
[2.1.1.1] popfm+ antwortet auf laurin-
16.02.2006 19:12
Aber die Portierung zu T-MOBILE kostet genauso viel. Verzichte auf eine neue Nummer und Kauf der eine neue SIM von VODAFONE und die kostet 19,95 und schalte eine Rufumleitungen von deiner alten Rufnummer auf deine Neue Nummer -> ist kostenlos!!

Franz