Thread
Menü

Vorsicht, 5 € Mindesteinzahlung


29.08.2005 13:09 - Gestartet von Rapaz
Erst nach der vollständigen Anmeldung erhält man eine Bestätigungsemail, in der einem mitgeteilt wird, dass der Service erst nach Einzahlung von € 5,00, sofort nutzbar für Gespräche, genutzt werden kann; dies um, so Axxeso "Missbrauch zu vermeiden".
Eine ziemliche Mogelpackung, meine ich.
Menü
[1] Rapaz antwortet auf Rapaz
29.08.2005 19:22
Ich nicht, da es einem nicht von vornherein mitgeteilt wird, sondern erst nach der Registrierung.
Somit zieht deine Argumentation erst recht nicht, da dadurch weder "Spaßregistrierungen" vermieden werden (denn auch die "Spaßregistrierer" erfahren es erst, *nachdem* sie sich registriert haben. Auch Karteileichen werden dadurch umso mehr gefördert, denn es wird viele Leute wie mich geben, die keine Lust haben, plötzlich eine Mindesteinzahlung von € 5,00 zu leisten, zumal ich diese Geschäftspolitik unseriös finde, nicht weiß, wie lange dieser seltsame Laden noch bestehen wird (und so eventuelle meine € 5,00 nicht vertelefonieren kann) und das für mich persönlich eine Vortäuschung falscher Tatsachen ist, denn suggeriert wird eine völlig kostenlose Mitgliedschaft. Und das ist sie *definitiv* nicht.

Benutzer realist schrieb:
Ich finde das in Ordnung. Nur so können Spaßregistrierungen und Karteileichen vermieden
werden.