Thread
Menü

Na so doll is nicht


25.08.2005 16:55 - Gestartet von ewetel_kunde
der Analog Anschluss kostet ja bei den ca 20 Euro. Das was DSL/Flat günstiger ist, kostet der Anschluss ja schon mehr. Ausserdem bieten die kein Fastpath, die Hotline ist unter aller S**. Die sollen erstmal die Produkte und vor allem die Technik auf die Reihe bekommen. Was habe ich von einem günstigen Internet-Zugang der nur zu 50% funktioniert. Ich bin auf jedenfall froh wenn ich meine MVLZ umhabe, dann geht's wieder zurück zur Telekom.
Menü
[1] bundy.2002 antwortet auf ewetel_kunde
25.08.2005 19:30
Hallo!!

Und möchtest wieder die ca. 59,00 Euro wieder bezahlen.???

Und dann wieder mit irgenwelchen Dumpinganbietern rumschlagen, die in der Nebenzeit mal wieder 0,5 Cent pro Minute gestiegen sind. Die Hotline wird auch bestimmt kompetenter sein als die von EWE Tel. die sind wenigstens noch kostenlos

Tschau

Menü
[1.1] ewetel_kunde antwortet auf bundy.2002
25.08.2005 19:34
Benutzer bundy.2002 schrieb:
Hallo!!

Und möchtest wieder die ca. 59,00 Euro wieder bezahlen.???

Und dann wieder mit irgenwelchen Dumpinganbietern rumschlagen, die in der Nebenzeit mal wieder 0,5 Cent pro Minute gestiegen sind. Die Hotline wird auch bestimmt kompetenter sein als die von EWE Tel. die sind wenigstens noch kostenlos

Tschau

mit Sicherheit werde ich die wieder zahlen. Schlechter als bei der Ewetel kann es nirgends werden
Menü
[1.1.1] fruli antwortet auf ewetel_kunde
25.08.2005 20:23
Hi,

die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass du bei Ewetel eine höhere Bandbreite geschaltet bekommen kannst als bei der T-Com mit ihren antiquierten Fixed-Rate-Dämpfungsgrenzen.

zur Info: Ewetel macht der T-Com dank laxeren Schaltgrenzen in ländlichen Bereichen so viel Konkurrenz, dass die T-Com eigens im Ewetel-Geschäftsgebiet (T-Com-Geschäftsbereich Nordwest) die Dämpfungsgrenze für T-DSL-Light von 50,0db auf 54,0db angehoben wird - im restlichen Bundesgebiet wird das frühestens in ein paar Monaten der Fall sein.

So long.
fruli
Menü
[1.1.1.1] ewetel_kunde antwortet auf fruli
25.08.2005 21:04
es geht hier nicht um irgendwelche Schaltgrenzen, da habe ich kein Problem mit. Der Service und die Zuverlässigkeit ist mir auch wichtig. Und da kann bei der Ewetel ja nicht unbedingt die Rede sein (war/ist zumindestens bei mir und meinen Bekannten so). Ausserdem kann man bei dem "Chaos-Laden" ja auch nie darauf an, wann die die Preise wieder ändern.
Menü
[1.1.1.1.1] fruli antwortet auf ewetel_kunde
25.08.2005 21:15
Hi,

ich wollte dich nur warnen, dass du bei der T-Com eventuell weniger Bandbreite haben wirst.

So long.
fruli
Menü
[1.1.1.2] bundy.2002 antwortet auf fruli
26.08.2005 12:37
Wie kann ich rauskriegen wieviel Bandbreite ich bei EWE TEL 2000 wirklich habe.???

Tschau
Menü
[1.1.1.2.1] ulrich11571 antwortet auf bundy.2002
26.08.2005 12:47
Benutzer bundy.2002 schrieb:
Wie kann ich rauskriegen wieviel Bandbreite ich bei EWE TEL 2000 wirklich habe.???

Tschau


http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/TestSuite/TestController.asp
Menü
[1.1.2] bundy.2002 antwortet auf ewetel_kunde
26.08.2005 12:35
Dann kannst Du ja noch Monate ja fast ein Jahr telefonieren bis Du Die Anschlussgebühren wieder raus hast.

Ich habe das auch mal gemeint, bin aber wieder zur EWE TEL zurück weil die Telekom mich abgezockt hat.

Die ändern doch auch alle paar Monate Ihre Tarife was eigentlich ja nicht immer schlecht sein muß.

Nur ich habe keine Lust auf einen ISDN Anschluß zu verzichten bloß weil die Telekom Ihre Grundgebühren erhöht, weil sie im Festnetzgeschäft keinen Fuß mehr in die Tür kriegen.

Tschau
Menü
[1.1.2.1] ewetel_kunde antwortet auf bundy.2002
26.08.2005 13:02
Benutzer bundy.2002 schrieb:
Dann kannst Du ja noch Monate ja fast ein Jahr telefonieren bis Du Die Anschlussgebühren wieder raus hast.

Ich habe das auch mal gemeint, bin aber wieder zur EWE TEL zurück weil die Telekom mich abgezockt hat.

Die ändern doch auch alle paar Monate Ihre Tarife was eigentlich ja nicht immer schlecht sein muß.

Nur ich habe keine Lust auf einen ISDN Anschluß zu verzichten bloß weil die Telekom Ihre Grundgebühren erhöht, weil sie im Festnetzgeschäft keinen Fuß mehr in die Tür kriegen.

Tschau

und ich gehe auf Analog mit VOIP. Das Problem mit Ewetel habe ja nicht nur ich sondern auch diverse Bekannte von mir. Und bei der T-com läuft wenigstens die Technik und die haben Ihre Produkte wenigstens im Griff, versuch bei der Ewetel mal den neuen Hallo-Nachbartarif mit einer Gebührenbegrenzung zu kombinieren. Nach 3 Monaten wurde mir dann gesagt das das nicht gehen würde. Die lassen erst die Kunden testen und dann sehen die weiter.