Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer spl schrieb:
Benutzer siegenlester schrieb:
Wenn T-Mobile endlich einmal wirklich etwas dafür tun würde das Preisniveau so anzupassen dass die Leute auch wirklich mehr telefonieren, statt seit inzwischen mehreren Jahren immer nur die Notwendigkeit sinkender preise zu predigen und in hübschen Sätzen wie 'Daran arbeiten wir intensiv' anzupreisen wäre das ganze wohl besser.
Immerhin hat T-Mobile sich nach E-Plus relativ schnell Discountern geöffnet, während Vodafone das bis heute nur widerwillig zu tun scheint: Simply D2 wurde wieder eingestellt, dann war lange Sendepause. Erst jetzt gibt es wieder Schlecker
D2.
Leider wieder nur prepaid, was selbstverständlich wieder schamlos zur Guthabenunterschlagung alias Guthabenverfall ausgenutzt wird; und bei Falschabrechnungen kann der Kunde seinem Geld via 01805-Hotline hinterherlaufen -- wenn er sie
denn mangels Rechnung überhaupt bemerkt.
lieber 01805-Hotline als 0900 wie bei Debitel-light.
Wann wird auch der letzte Forumteilnehmer verstehen, das die Netzbetreiber Unternehmer sind? Alles für lau wäre schön, ist aber nicht realisierbar. Telefonierende Kunden sind gewünscht, das ist doch eine klare Aussage. Bei wem Guthaben verfällt, der telefoniert nicht... also rentiert er sich nicht. Einfaches Rechenbeispiel, oder?