Thread
Menü

Kein Thema


21.10.2005 14:19 - Gestartet von papa_razi
Das mit der 3G Technologie ist sowieso so eine Sache. Als Manager würde ich die Videotelefonie grundsätzlich zu den Konditionen der Sprachtelefonie anbieten, um wenigstens noch schnell möglichst viele Kunden ins Netz zu holen. Wer würde den lettlich für so eine Videoübertragung wirklich zahlen? Ich zumindest nicht, auch kenn ich keinen, der daran interessiert ist.
Menü
[1] legin antwortet auf papa_razi
21.10.2005 14:26
Benutzer papa_razi schrieb:
Das mit der 3G Technologie ist sowieso so eine Sache. Als Manager würde ich die Videotelefonie grundsätzlich zu den Konditionen der Sprachtelefonie anbieten, um wenigstens noch schnell möglichst viele Kunden ins Netz zu holen. Wer würde den lettlich für so eine Videoübertragung wirklich zahlen? Ich zumindest nicht, auch kenn ich keinen, der daran interessiert ist.


noch nicht, aber vielleicht wird es dann bals "cool" sein... - auch wenn es heute noch niemand weiß... ;-)) ... und die kosten kommen erst bei der nächsten rechnung, also... ;-)
Menü
[1.1] o2 News antwortet auf legin
21.10.2005 17:55
also bei 1,20 EUR pro minute für ein wackliges bild kann man keine kunden fangen.
Menü
[1.1.1] legin antwortet auf o2 News
21.10.2005 18:07
Benutzer o2 News schrieb:
also bei 1,20 EUR pro minute für ein wackliges bild kann man keine kunden fangen.


andere werden es dennoch als "cool" bezeichnen und sich drauf stürzen... 1,30DM/minute war einst bei der telefonie auch mal der fall...
und bei den MMS lief auch nicht alles perfekt bei der übertragung. ich bin einfach nur gespannt!

ging es nach mir: diesen ganzen schnickschnack weglassen, tarife sehr viel weiter nach unten und... für fotos habe ich eine kamera, für die übermittlung das netz.
wären die tarife andere oder/und würde es mobiles c-b-c geben (schönen gruß u.a. an die bundesnetzagentur! ;-) wenn ich mich da jetzt nicht gewaltig irre), und man brauchte auch keine festnetznummer mehr...