Thread
Menü

Die Features im Detail


27.01.2007 15:09 - Gestartet von hurius
Alle neuen Features von Vista aka Longhorn sind seit den Ankündigungen durch findige Programmierer für XP nachprogrammiert worden.
Es gibt alle Features bereits als Programme für Windows XP.
Zum Beispiel DATEIEN DURCHFORSTEN: Google Desktop. Et cetera.


Also meine Frage. Was sollen diese Artikel über den Mist? Niemand braucht Transparente Desktops. Sollen sich die Börsenmakler beim Beobachten der Stocks von den mitgelieferten unscharfen Hintergrundbildern ablenken lassen?
Menü
[1] hurius antwortet auf hurius
27.01.2007 15:13
Wieso kann man bei Web.de nicht auf Artikel dieser Natur kommentieren. Ich liebe Schleichwerbung...
Menü
[2] Dragen antwortet auf hurius
12.03.2007 20:53

einmal geändert am 12.03.2007 20:53
Benutzer hurius schrieb:
Alle neuen Features von Vista aka Longhorn sind seit den Ankündigungen durch findige Programmierer für XP nachprogrammiert worden.
Es gibt alle Features bereits als Programme für Windows XP. Zum Beispiel DATEIEN DURCHFORSTEN: Google Desktop. Et cetera.


Also meine Frage. Was sollen diese Artikel über den Mist? Niemand braucht Transparente Desktops. Sollen sich die Börsenmakler beim Beobachten der Stocks von den mitgelieferten unscharfen Hintergrundbildern ablenken lassen?

Mit den entsprechenden von Vista zur Verfügung gestellten Tools, dürften unscharfe Hintergrundbilder der Vergangenheit angehören.

http://img220.imageshack.us/img220/9774/windowsfrauenwy8.jpg