Thread
Menü

Warum hat T-Mobile kein Interesse?!?!


27.07.2005 11:29 - Gestartet von Cheeseburger
Wie kommt es eigentlich, dass T-Mobile in den ganzen Verhandlungen kein Interesse an Amena gezeigt hat. Dabei denke ich noch niemals an die ganzen deutschen, die jährlich Urlaub im 17. Bundesland Mallorca machen *g*

Menü
[1] EECP antwortet auf Cheeseburger
17.08.2005 13:14
Der Spanische Markt ist so gut wie gesättigt.
T-Mobile ist eher an Märkten in Osteuropa oder an denen wo sie schon drin sind, interessiert.
Der Grund es müssen die Kundenzahlen und die APRU gesteigert werden, wo durch erstens dass Unternehmen sein wert fest macht, zwotens Profit einfährt um die UMTS Schulden abzuzahlen.
Was mich wundert ist dass T-Mobile in den USA sich weiter engagiert den der Markt ist sehr profitable.
Auch Polen dürfte sehr interessant sein, denn dort tendiert die Wirtschaft nach oben heißt höher Konsum, heißt Umsatz, heißt höher Profit.
Na Ja ich bezweifle das T-Mobile Interesse an den Kunden hat die zum Ballermann fahren, sie haben es eher auf die Kunden abgesehen, die höheren Umsatz, also hören Profit einfahren, abgesehen.
Was auch zu berügsichtigen ist, ist dass das Vodafone sich zurzeit sehr stark zurück hält.
EECP