Thread
Menü

Kein Thema


18.01.2006 15:54 - Gestartet von 0700
Hallo,
weiß jemand, ob ich bei irgend einem Provider meine 0700er Rufnummer als abgehende Anruferkennung für mein Mobiltelefon und meinen Festnetzanschluß festlegen kann?
Menü
[1] domforce antwortet auf 0700
18.01.2006 16:54
Hi,

Benutzer 0700 schrieb:
Hallo, weiß jemand, ob ich bei irgend einem Provider meine 0700er Rufnummer als abgehende Anruferkennung für mein Mobiltelefon und meinen Festnetzanschluß festlegen kann?

Bei sipsnip klappt die Übermittlung meiner 01805er von Faxspam.de einwandfrei. Man muss halt nur die 12 cent/min für den einmaligen Freischaltungsrückruf bezahlen, damit sipsnip sich sicher sein kann, keine Fakenummer zu übermitteln.
Von daher sollte der Übertragung deiner 0700er (gleiches Gebührenmodell) nichts im Wege stehen.

gruss
Menü
[1.1] 0700 antwortet auf domforce
18.01.2006 18:08
Benutzer domforce schrieb:
Hi,

Benutzer 0700 schrieb:
Hallo, weiß jemand, ob ich bei irgend einem Provider meine 0700er Rufnummer als abgehende Anruferkennung für mein Mobiltelefon und meinen Festnetzanschluß festlegen kann?

Bei sipsnip klappt die Übermittlung meiner 01805er von Faxspam.de einwandfrei. Man muss halt nur die 12 cent/min für den einmaligen Freischaltungsrückruf bezahlen, damit sipsnip sich sicher sein kann, keine Fakenummer zu übermitteln. Von daher sollte der Übertragung deiner 0700er (gleiches Gebührenmodell) nichts im Wege stehen.

gruss

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gibt es vielleicht auch noch eine Lösung, die ohne Callback oder andere "Umwege" funktioniert.
Zum Beispiel eine Übertragung generell von einem Mobiltelefon und einer bestimmten ISDN MSN? So könnte man über den 0700er Callmanager immer da erreichbar sein, wo man sich gerade befindet.
Das wäre das Optimale.