Thread
Menü

Ca. 11% der Telekomrechnungen sind falsch!


13.08.2006 17:58 - Gestartet von J.Malberg
Und leider immer zum Nachteil der Kunden.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,1872,2101501,FF.html
Menü
[1] Stepbauer72 antwortet auf J.Malberg
13.08.2006 18:39
Stimmt das viele telefonrechnungen falsch sind.

ich zb. hatte vorm umzug jeden monat falsche rechnung immer zu meinen gunsten.
Menü
[2] tgklau antwortet auf J.Malberg
14.08.2006 12:22
Benutzer J.Malberg schrieb:
Und leider immer zum Nachteil der Kunden.

Diese platte Aussage ist ganau so falsch wie erwähnten 11%.
Du wirst kaum einen Kinden finden, der sich beschwert, weil der Fehler zu seinem Vorteil war.
Dass die Telekommiker allerdings ihr System bei weitem nicht im Griff haben, habe ich auch erfahren müssen. Über fast ein dreiviertel Jahr ging der Streit mit der Kundenbetreuung, die schließlich doch eingestand, dass sie den Abrechnungs-Fehler NICHT beheben oder korrigieren könnten (Die Ausreden waren mannigfaltig, ich hätte ich Buch drüber schreiben sollen) - dafür gabs dann wenigstens eine großzügige Entschädigung.
Menü
[3] CHEFE antwortet auf J.Malberg
14.08.2006 13:03
Benutzer J.Malberg schrieb:
Und leider immer zum Nachteil der Kunden. http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,1872,2101501,FF.html

Ist ja ein brandaktueller Artikel den Du da ausgegraben hast ;-)
Aber immerhin weiss ich nun, dass ich zu den 89% Glücklichen gehöre. Habe 1 1/2 Jahre lang meine Telefonanlagendaten mit der T-Com Rechnung verglichen und es hat gestimmt.