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25.05.2005 21:18 - Gestartet von LarsFI
Hansenet möchte noch mehr Leute mit schlechten Service beglücken...O Je... kann ich da nur sagen
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[1] Service
Keks antwortet auf LarsFI
26.05.2005 00:14
Benutzer LarsFI schrieb:
Hansenet möchte noch mehr Leute mit schlechten Service beglücken...O Je... kann ich da nur sagen

Der Service ist toll. So gut wie keine Wartezeit an der Hotline (mehrmals ging sogar sofort jemand ran), dort war man immer freundlich und auch sachkundig. Rückrufe gab es, wenn sie versprochen wurden, auch -- teilweise sogar ohne Ankündigung (weil sich was Neues ergab, was teilweise auch per SMS mitgeteilt wurde).

Das habe ich früher bei der T-Com teilweise ganz anders erlebt. Und bei Arcor ist die Hotline seit vielen Monaten total überlastet, 30-45 Min. Wartezeit sind da normal.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de
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[1.1] kai poehlmann antwortet auf Keks
26.05.2005 09:07
Moin!

Benutzer Keks schrieb:

Der Service ist toll. So gut wie keine Wartezeit an der Hotline

Das ist in der Tat besser geworden.

Probleme "richtig" lösen, vor allem Rechnungsreklamationen
konnte diese "Hotline" - zumindestens bis Januar 2005
nicht.

Das habe ich früher bei der T-Com teilweise ganz anders erlebt.

In der Tat. Aber Hansenet im Sommer 2004 war eine
"Katastrophe"

Und bei Arcor ist die Hotline seit vielen Monaten total überlastet, 30-45 Min. Wartezeit sind da normal.

Ja, Arcor scheint zur Zeit einen Servicelevel zu haben,
der - wie Arcor selbst bei Wiso mal sagte - nicht dem
Standard von Arcor entspricht...

Kai