Benutzer koelli schrieb:
Benutzer ststhv schrieb:
Habe auch meinen Tarif per Email gewechselt und bekam sogar einen Bief per Post von T-Mobile.
Den Brief habe ich heute auch erhalten. So eine Geldverschwendung wäre ja nun auch nicht nötig gewesen. Die E-Mail hätte mir ja schon gereicht...
Hallo Koelli.
Habe die von dir verfasste Mail verwendet um bei T-Mobile den Tarifwechsel zu beantragen. War am Samstag.
Vorhin kam folgendes zurück:
Sehr geehrter Herr XXX,
gern haben wir am 23. Mai 2005 den Tarif XtraOne, selbstverständlich
für Sie kostenfrei, in den Kundendaten
eingetragen.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können, rufen Sie uns einfach an. Sie
erreichen uns rund um die Uhr von Ihrem Handy aus unter der - in
Deutschland kostenfreien - Kurzwahl 2202. Wir sind gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
K. M.
Sehr feundlich muss ich sagen....ABER:
2202 ist nicht kostenlos (jedenfalls nicht mehr wenn man zu einem Berater durchgestellt wird). Aber sehr clever formuliert von T-Mobile "Noch etwas für sie tun können" und nicht "wenn sie noch fragen haben" ;-)
und in der hiesigen Preisliste, die T-Mobile zu der Xtra-Card mitgeschickt hat, werden nur die "wichtigsten Preise" aufgelistet...komischerweise muss man für Anrufe zu D2, o2 und E-Plus, immer noch, erst ins Netz schauen um zu wissen wieviel Anrufe dorthin kosten.
War ja schon 2000 so, hat sich also 5 Jahre danach immer noch nix geändert :-/
Bye
Nico