Thread
Menü

PRIO A od. B


07.12.2006 17:55 - Gestartet von basti richter
Hallo,

sind Base und Simyo Kunden eigentlich Prio B Kunden?
Menü
[1] afatiger antwortet auf basti richter
07.12.2006 19:39
Ich weiß es nicht, habe aber eine Vermutung. Geschäftlich nutze ich einen Original E-plus-Vertrag. Hier gab es überhaupt noch keine Probleme, weder beim Verbindungsaufbau noch bei Gesprächen. Privat habe ich eine Simyo-Karte und hier konnte ich merhmals beobachten, daß ich meine eigene Mailbox nicht merh anrufen konnte. Es war ständig besetzt. Zur gleichen Zeit war das Erreichen der Mailbox mit dem Original e-plus-Vertrag möglich.
Menü
[1.1] WilliWuff antwortet auf afatiger
08.12.2006 10:33
Ich will ja hier niemandem die Illusion der Priorisierung rauben, aber mit meinem Prof XL sind in den Abendstunden manchmal auch bis zu 15 Versuche notwendig um eine Verbindung ins Festnetz aufzubauen.
Menü
[1.1.1] helltwin antwortet auf WilliWuff
26.12.2006 15:46
Benutzer WilliWuff schrieb:
Ich will ja hier niemandem die Illusion der Priorisierung rauben, aber mit meinem Prof XL sind in den Abendstunden manchmal auch bis zu 15 Versuche notwendig um eine Verbindung ins Festnetz aufzubauen.

Bei mir (alter Prof mit Tarifautomatik) gabs permanent Verbindungsabbrüche und Verbindungen, die gar nicht erst aufgebaut werden konnten. Das hat sich schlagartig verbessert, nachdem ich den Vertrag gekündigt hatte und bei einem der üblichen "Kundenzurückholanrufe" dem Typ vorgeheult habe, daß man ja gar nicht vernünftig telefonieren kann.

Gruß, Carsten

P.S. Gibts wirklich nur zwei Prioritätsstufen (A und B)??