Benutzer Isländer schrieb:
Mies!
Ich habe nämlich GANZ GENAU das gleiche Problem:
D2 Karte von Herrn Victor SIMply heute mit der Post bekommen. Freischaltung - geht natürlich nicht. Deine Vermutung mit den AGBs ist wohl richtig, fürchte ich. Und meine Bankdaten haben die ja. Und demnächst wohl 24,95. Kann man sich da irgendwie wehren? Wohl nicht, oder? Ich rufe natürlich auch nicht deren Hotline für 1,24€ die Minute an. Eine Mail habe ich hingeschickt, aber die antworten bestimmt nicht vor morgen, und dann werden sie schreiben: "Was denn, funktioniert doch problemlos!". Morgen halt.
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Nun, wenn man die Jung's in Enge treib wird man sicher folgendes hören: Tut uns Leid aber der Server ist überlastet durch die vielen Freischaltungen am heutigen Tage. Bitte haben sie etwas Geduld. Sobald der Andrang vorbei ist wird auch ihre Freischaltung funktionieren. Das ist dann natürlich morgen!!!
ÜBRIGENS; SEHR INTERESSANT: Natürlich habe auch ich zig Mal versucht, unter Eingabe meiner Auftragsnummer die SIM freizuschalten. Ein Stündchen später fand ich daraufhin in meinem Posteingang eine E-Mail von SIMply, in der stand, dass die Karte nun freigeschaltet sei. Ist sie aber nicht - zumindest krieg ich keinen Zugang ins Vodafone-Netz.
Da könntes du vielleicht doch noch Glück haben. Denn einige haben bis zu 12 Stunden nach freischaltung erst telefonieren können.
Bei einigen hat es aber nur Minuten oder sogar 1 Tag gedauert. Ich nehme mal an das, um Geld in die Kasse zu spülen, es wohl bei allen Freischaltungen von heute länger dauern wird!