Thread
Menü

empfehlenswert


09.08.2006 17:23 - Gestartet von Daniel85
Also ich bin mit der DSL Flat von Brauner Telecom sehr zufrieden. Bin da jetzt über 1 Jahr und hatte noch keinen Ausfall oder so was. Die Datenraten sind auch prima. Mit meinen 5-7 GB bin ich sicherlich kein Poweruser, aber ich lade mir alles, was ich will damit runter.

Richtig gut finde ich den Kundenservice. Meine Fragen haben die schnell und persönlich beantwortet und mir dabei echt geholfen. Da kommt keine Standard EMail als Antwort, sondern eine persönliche Reaktion, dass finde ich cool. Bei den großen wie 1&1, Tiscali oder wie sie alle heißen, wartest Du doch Tage lang auf eine Antwort und dann kommt nur eine dämliche Standard EMail, die nicht mal auf Deine Frage eingeht. Bei Brauner Telecom kam die Antwort innerhalb eines Tages und ging auf meine Frage ein !

Ich hoffe, die machen so weiter!
Menü
[1] Zulu antwortet auf Daniel85
09.08.2006 19:46

In deinem Impressum fehlt noch die Angabe des Handelsregisters.
Könnt sonst ins Auge gehen.:-)
:->

Zulu
Menü
[1.1] Handyfreak56 antwortet auf Zulu
09.08.2006 19:49
Was meinst du damit
Menü
[1.1.1] Daniel85 antwortet auf Handyfreak56
10.08.2006 13:29
er meinte scherzhaft, dass ich die so gelobt habe, als ob ich bei denen auf der gehaltsliste stehe ;-)
aber nee nee, meine brötchen verdiene ich anders.
man muss doch auch mal was positives loswerden können, oder ? gerade nach meinem megastreß mit tiscali...
Menü
[1.2] Daniel85 antwortet auf Zulu
10.08.2006 13:22
Man sollte beides können..... meckern und loben. :-)

In deinem Impressum fehlt noch die Angabe des Handelsregisters.
Könnt sonst ins Auge gehen.:-)
:->

Zulu
Menü
[2] Daniel85 antwortet auf Daniel85
10.08.2006 13:25
Na ja, meine Erfahrungen waren bei 1&1 nicht so gut, sind aber schon paar Tage her. Vielleicht sind sie ja echt besser geworden. Wäre ja gut.

Benutzer Daniel85 schrieb:
Bei den großen wie 1&1, Tiscali oder wie sie alle heißen, wartest Du doch Tage lang auf eine Antwort und dann kommt nur eine dämliche Standard EMail, die nicht mal auf Deine Frage eingeht.

Also, das kann ich so nicht stehen lassen. Zwar ist der Support von 1&1 sicherlich nicht der beste. Aber zumindest meine E-Mails haben die bislang ebenfalls sehr schneller innerhalb
von einem Tag beantwortet, ohne dämliche Floskeln.