Thread
Menü

Mich hat er erwischt.....


01.04.2005 14:55 - Gestartet von Houseman
Hallo!

Als ich heute morgen den Beitrag gelesen habe, bin ich schnell in den Keller gelaufen und habe mein altes Wählscheibentelefon hochgeholt (das grüne mit dem Spitzenüberzug).
Schnell einen TAE-Stecker dran und fertig.....dachte ich.

Eben sitze ich am PC und höre "klak, klak...." ruhe "klak, klak,..." ruhe

Ich bin schnell aufgesprungen und in den Hausgang gelaufen und siehe da....der Hörer lag nebendran und die Scheibe hat von selbst gewählt!!!!!!!

Meine Frage an euch...wie kann das sein? Werden die Nummern etwa nicht im Telefon, sondern in der Telefondose gespeichert?
Und wie werde ich den Virus wieder los?

OK, ich nutze im Moment mein Nokia 2110 (habe ich mir letztes Jahr nach dem Artikel hier bei Teltarif gekauft), aber auf Dauer ist mir das mit meiner Viag Interkom-Karte echt zu teuer!!!!

LG

Ron Sommer
Menü
[1] skl-online antwortet auf Houseman
01.04.2005 16:10
Benutzer Houseman schrieb:
Hallo!

Als ich heute morgen den Beitrag gelesen habe, bin ich schnell in den Keller gelaufen und habe mein altes Wählscheibentelefon hochgeholt (das grüne mit dem Spitzenüberzug). Schnell einen TAE-Stecker dran und fertig.....dachte ich.

Eben sitze ich am PC und höre "klak, klak...." ruhe "klak,
klak,..." ruhe

Ich bin schnell aufgesprungen und in den Hausgang gelaufen und siehe da....der Hörer lag nebendran und die Scheibe hat von selbst gewählt!!!!!!!

Meine Frage an euch...wie kann das sein? Werden die Nummern etwa nicht im Telefon, sondern in der Telefondose gespeichert?
Und wie werde ich den Virus wieder los?

OK, ich nutze im Moment mein Nokia 2110 (habe ich mir letztes Jahr nach dem Artikel hier bei Teltarif gekauft), aber auf Dauer ist mir das mit meiner Viag Interkom-Karte echt zu teuer!!!!

LG

Ron Sommer

Wie viel Verzweiflung muss in einem Menschen sein, um so einen Mist zu schreiben?
Menü
[1.1] Houseman antwortet auf skl-online
01.04.2005 16:14
Ungefähr zu viel Verzweiflung wie in Frust und Verbitterung in den Leuten steckt, die sich darüber und über einen Artikel als Aprilscherz auslassen können :)
Menü
[2] paulilausi antwortet auf Houseman
01.04.2005 16:27
Benutzer Houseman schrieb:
Hallo!

Als ich heute morgen den Beitrag gelesen habe, bin ich schnell in den Keller gelaufen und habe mein altes Wählscheibentelefon hochgeholt (das grüne mit dem Spitzenüberzug). Schnell einen TAE-Stecker dran und fertig.....dachte ich.

Eben sitze ich am PC und höre "klak, klak...." ruhe "klak,
klak,..." ruhe

Ich bin schnell aufgesprungen und in den Hausgang gelaufen und siehe da....der Hörer lag nebendran und die Scheibe hat von selbst gewählt!!!!!!!

Meine Frage an euch...wie kann das sein? Werden die Nummern etwa nicht im Telefon, sondern in der Telefondose gespeichert? Und wie werde ich den Virus wieder los?

Ein echter Brüller,ein Schenkelklopfer.Seleten so gelacht.

OK, ich nutze im Moment mein Nokia 2110 (habe ich mir letztes Jahr nach dem Artikel hier bei Teltarif gekauft), aber auf Dauer ist mir das mit meiner Viag Interkom-Karte echt zu teuer!!!!

LG

Ron Sommer
Menü
[2.1] ottomueller antwortet auf paulilausi
01.04.2005 16:38
also ich fand es ganz lustig ;-) ...
Menü
[3] Ohrmuschel antwortet auf Houseman
01.04.2005 18:08
Benutzer Houseman schrieb:
Hallo!

Als ich heute morgen den Beitrag gelesen habe, bin ich schnell in den Keller gelaufen und habe mein altes Wählscheibentelefon hochgeholt (das grüne mit dem Spitzenüberzug). Schnell einen TAE-Stecker dran und fertig.....dachte ich.

Eben sitze ich am PC und höre "klak, klak...." ruhe "klak,
klak,..." ruhe

Ich bin schnell aufgesprungen und in den Hausgang gelaufen und siehe da....der Hörer lag nebendran und die Scheibe hat von selbst gewählt!!!!!!!

Meine Frage an euch...wie kann das sein? Werden die Nummern etwa nicht im Telefon, sondern in der Telefondose gespeichert?
Und wie werde ich den Virus wieder los?

OK, ich nutze im Moment mein Nokia 2110 (habe ich mir letztes Jahr nach dem Artikel hier bei Teltarif gekauft), aber auf Dauer ist mir das mit meiner Viag Interkom-Karte echt zu teuer!!!!

LG

Ron Sommer

Selber schuld!
Hätt'st dir nich das Nokia 2110 gekauft, wär's wohl nicht passiert!

Ich bevorzuge noch so'n Teil mit Wählscheibe! Absolut nicht Viren anfällig!