Thread
Menü

DSL ohne TAL


08.01.2006 19:55 - Gestartet von peti55
Wann gibts denn endlich bei allen Resellern und Vollanschlussanbietern DSL ohne den obligatorischen aber überflüssigen Telefonanschluss???
QSC macht es ja bereits vor - leider nur in den Cities und mit anderer Technik.
VoIP funktioniert (bei mir zumindest) perfekt (1und1)- was soll dieser Telefonanschluss dann noch - wann geht es da weiter?
Menü
[1] minimi antwortet auf peti55
08.01.2006 19:58
Benutzer peti55 schrieb:
Wann gibts denn endlich bei allen Resellern und Vollanschlussanbietern DSL ohne den obligatorischen aber überflüssigen Telefonanschluss???
QSC macht es ja bereits vor - leider nur in den Cities und mit
anderer Technik.
VoIP funktioniert (bei mir zumindest) perfekt (1und1)- was soll dieser Telefonanschluss dann noch - wann geht es da weiter?

Das würde ich auch gerne wissen! Ich nutze AOL und auch dort das AOL Phone wofür dann noch das Telefon von T-Com und die GG wen ich es überhaupt nicht nutze und auch nicht nutzen möchte!
Menü
[2] spunk_ antwortet auf peti55
08.01.2006 20:47
Benutzer peti55 schrieb:
Wann gibts denn endlich bei allen Resellern und Vollanschlussanbietern DSL ohne den obligatorischen aber überflüssigen Telefonanschluss???

gibt es bereits seit jahren - stets in Verbindung mit SDSL-Anschlüssen. Bundesweit bietet das soweit mir bekannt nur Telekom an, aber es gibt diverse regional anbieter.
Leider sind die Kosten dafür meist in derselben Größenordnung wie etwa der ADSL-Anschluss inkl. Festnetz bei Telekom.
Menü
[2.1] peti55 antwortet auf spunk_
09.01.2006 09:10
Benutzer spunk_ schrieb:
Benutzer peti55 schrieb:
Wann gibts denn endlich bei allen Resellern und Vollanschlussanbietern DSL ohne den obligatorischen aber überflüssigen Telefonanschluss???

gibt es bereits seit jahren - stets in Verbindung mit SDSL-Anschlüssen. Bundesweit bietet das soweit mir bekannt nur Telekom an, aber es gibt diverse regional anbieter. Leider sind die Kosten dafür meist in derselben Größenordnung wie etwa der ADSL-Anschluss inkl. Festnetz bei Telekom.

Die Telekom bitet das an? Wie und wo?
Menü
[2.1.1] spunk_ antwortet auf peti55
09.01.2006 17:26
Benutzer peti55 schrieb:

Die Telekom bitet das an? Wie und wo?

http://sdsl.standleitungen.de