Thread
Menü

Die Verwandschaft läßt grüßen...


20.03.2005 18:42 - Gestartet von Schnickschnack
ein 'kastriertes' 6230.
Die Optik und die Abmessungen sind doch sehr ähnlich.
Oder was meint ihr?
Allerdings frage ich mich welche/r Kunde/in des (nach Umsatz) viertgrößten Anbieters 30 € draufzahlt, wo es das 6230 ohne Zuzahlung dort gibt(dafür kann man sich schon eine Oberschale kaufen).

So long

Timo Beil
Menü
[1] hhaltona antwortet auf Schnickschnack
20.03.2005 18:49
Benutzer Schnickschnack schrieb:
ein 'kastriertes' 6230.
Die Optik und die Abmessungen sind doch sehr ähnlich.
Oder was meint ihr?
Allerdings frage ich mich welche/r Kunde/in des (nach Umsatz) viertgrößten Anbieters 30 € draufzahlt, wo es das 6230 ohne Zuzahlung dort gibt(dafür kann man sich schon eine Oberschale kaufen).
Hab das bei o2 noch nicht gesehen.
Die Tastenanordnung ist beim 6020 besser find ich.

So long

Timo Beil
Menü
[2] GKr antwortet auf Schnickschnack
20.03.2005 18:52
Benutzer Schnickschnack schrieb:
ein 'kastriertes' 6230.
Die Optik und die Abmessungen sind doch sehr ähnlich.
Oder was meint ihr?
Allerdings frage ich mich welche/r Kunde/in des (nach Umsatz) viertgrößten Anbieters 30 € draufzahlt, wo es das 6230 ohne Zuzahlung dort gibt(dafür kann man sich schon eine Oberschale kaufen).

So long

Timo Beil

Für mich ist tatsächlich ein Pro-Argument, dass es endlich wieder ein modernes Handy gibt, das sich auf die wesentliche Funktion eines Telefons konzentriert.
Ich werde mir das wahrscheinlich zulegen. Vorbehalt: Erst mal live anschauen und in der Hand halten.

GKr
Menü
[2.1] padrino antwortet auf GKr
20.03.2005 19:59
Hi,

und wenn man keine Kamera will, braucht oder haben darf, dann kann man sich auch für das 6021 entscheiden... wenn es denn raus ist. :)

CU,
Mario
Menü
[2.1.1] Schnickschnack antwortet auf padrino
20.03.2005 21:01
Habe gerade noch mal bei Nokia nachgeschaut.
Die Verwandschaft ist wohl doch am größten mit dem noch nicht erschienenen 6230i (Push to Talk, Navigationstaste).
Super Teil das 6230i.
Allerdings werde ich wohl aufgrund meiner Vertragslaufzeit diese Generation noch überspringen.
Vielleicht gibt es beim Nachfolger dann eine brauchbare Videokamera, die nicht bloß QCIF Filmchen macht, vielleicht auch noch mit TV-out und Mic in. :o)

Ach ja, der nach Umsatz kleinste Netzbetreiber ist ja wohl seit 2004 e-plus.

Gruß

Timo Beil