Thread
Menü

Tchibo?


10.03.2005 12:55 - Gestartet von Tom Paris TK
Was soll denn das bitte für ein Tarif sein?

24 Monate Vertragsbindung mit 4,95 Basispreis und 5,00 Mindestumsatz und das noch zu schlachteren Preisen als bei einer Prepaidkarte von Tchibo. Was soll mich denn bitte von diesem Tarif überzeugen.

Und Vorallen wenn man mal nicht telefoniert werden bei der Prepaidkarte nicht automatisch 9,95 berechnet.

Und was den Basispreis angeht für das Geld habe ich mit einer Tchibo Karte schon über 15 Minuten telefoniert.
Menü
[1] ratte16 antwortet auf Tom Paris TK
10.03.2005 13:00
Habe diesen Tarif ohne Mindestumsatz und Ortsgespräche für 0.07 Cent . Kann einen abgeben bei interesse melden
Menü
[2] 7VAMPIR antwortet auf Tom Paris TK
12.03.2005 10:04
Meiner Rechnung nach ist der TCHIBO Tarif in jeder Hinsicht überlegen.

Startpreis 25E / 20E mit 10E Guthaben (43Min)
Grundpreis 5E / 0E (14Min)
Fremdnetz 59ct / 35ct (1,7Min)
V2&Festnetz 29ct / 35ct (0,8Min)
Mindestumsatz 5E / NIX
Bindung 24 Mon / NIX

Der einzige Vorteil sind also 6ct Unterschied bei V2&Festnetz Gesprächen. Wieviel muss ich denn damit telefonieren damit sich das lohnt?

Das eignet sich nur als Schubladenvertrag beim Handykauf.

Wer aber mehr als ca 30Min zu Festnetznummern zu telefonieren hat, wird am Professional S von e+ kaum vorbeikommen.
Bei 10E Grundpreis kostet die Minute ins Festnetz 3ct. Handysubvention gits auch dazu.
Tchibo Karte dazu für Fremdnetzgespräche - Wers braucht...

CU 7VAMPIR
SMSONLYOI765OI8338I

::::::::::::::::::::::::::::

Benutzer Tom Paris TK schrieb:
Was soll denn das bitte für ein Tarif sein?

24 Monate Vertragsbindung mit 4,95 Basispreis und 5,00 Mindestumsatz und das noch zu schlachteren Preisen als bei einer Prepaidkarte von Tchibo. Was soll mich denn bitte von diesem Tarif überzeugen.

Und Vorallen wenn man mal nicht telefoniert werden bei der Prepaidkarte nicht automatisch 9,95 berechnet.

Und was den Basispreis angeht für das Geld habe ich mit einer
Tchibo Karte schon über 15 Minuten telefoniert.