Thread
Menü

Wem interessierts???


15.02.2005 16:53 - Gestartet von schnicki
Mal ganz blöd fragt!

Dat is mir völlig Schnuppe wer oder was ganz hinten steht.
Ich glaube mit den Preisen der o.g. Technologien stehen wir ganz weit oben. Damit sollte der Ausgleich wieder vorhanden sein! *lol*
Menü
[1] Hasi16 antwortet auf schnicki
15.02.2005 18:30
Benutzer schnicki schrieb:
Mal ganz blöd fragt!

Dat is mir völlig Schnuppe wer oder was ganz hinten steht. Ich glaube mit den Preisen der o.g. Technologien stehen wir ganz weit oben. Damit sollte der Ausgleich wieder vorhanden sein! *lol*

Ich sehs auch so! Wofür sollte meine Oma auch ein UMTS-Handy brauchen? ;)

Hat jemand eine Quelle für die USA mit den 35 % Breitband-Nutzern? Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen!
Menü
[1.1] RE: Wen interessierts???
GKr antwortet auf Hasi16
15.02.2005 18:51
Benutzer Hasi16 schrieb:
Benutzer schnicki schrieb:
Mal ganz blöd fragt!

Dat is mir völlig Schnuppe wer oder was ganz hinten steht. Ich glaube mit den Preisen der o.g. Technologien stehen wir ganz weit oben. Damit sollte der Ausgleich wieder vorhanden sein! *lol*

Ich sehs auch so! Wofür sollte meine Oma auch ein UMTS-Handy brauchen? ;)

Hat jemand eine Quelle für die USA mit den 35 % Breitband-Nutzern? Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen!

Bevor ich einen Ausschlag bekomme, habe ich mir erlaubt, Euren falschen Dativ zu korrigieren, wenn es recht ist.

GKr
www.DerRichtigeG­ebrauchDes­AkkusativZ­iertEinenJ­edenDeutschen.de

Menü
[1.1.1] Hasi16 antwortet auf GKr
15.02.2005 21:52
Wo war genau der Fehler?
Menü
[2] RE: Wen interessierts???
VariusC antwortet auf schnicki
15.02.2005 19:04
Benutzer schnicki schrieb:
Mal ganz blöd fragt!

Dat is mir völlig Schnuppe wer oder was ganz hinten steht. Ich glaube mit den Preisen der o.g. Technologien stehen wir ganz weit oben. Damit sollte der Ausgleich wieder vorhanden sein! *lol*

Genau. Wenn ich lese: 'Im Vergleich zu den USA, der Schweiz, Skandinavien oder Japan habe Deutschland noch in zu vielen Bereichen Nachholbedarf, sagte Bitkom- Präsident Willi Berchtold in Berlin.' dann fallen mir die horrenden Kosten hierzulande auch als primärer nachholbedürftiger Bereich ein.

Gruß
VariusC