Habe heute einen Rückruf von einer netten Versatel-Mitarbeiterin erhalten, nachdem ich gestern nicht zu einem Kundenbetreuer durch gekommen bin. (Die Nummer 0800-1444444 ist im Gegensatz zur 01805 Nummer auch für Bestandskunden kostenfrei!)
Der Wechsel ist erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit möglich und zudem wird man dann wie ein neuer Kunde behandelt.
Das stimmt zum Glück nicht. Die bei Vertragsschluss gültige Mindestvertragslaufzeit sollte aber schon abgelaufen sein.
Sollte eine Bereitstellungsgebühr wie z. B. beim DSL flatrater > easy anfallen muß man diese ebenfalls zahlen. Bin dort fast 2 > Jahren Kunde und müßte die auch zahlen.
Schon seit ca. 1 1/2 Jahren Kunde bin ich Kunde und muss nach Aussage der Kundenbetreuung keine Wechsel- uns sonstigen Gebühren zahlen.
Finde ich ziemlich daneben !
Nochmal schlau machen. Insgesammt eine top Aktion für die ich mich gerne noch mal für 2 Jahre an Versatel binde.