Thread
Menü

Euphony


13.01.2005 02:23 - Gestartet von vloeffel
Hier fehlt EINER! Euphony
Sekundengenaue Abrechnung, 1000 Bonusminuten pro Monat
Menü
[1] danyer antwortet auf vloeffel
13.01.2005 09:31
Faengt das MLM-Getue schon wieder an...

Ganz abgesehen, dass die Preise inakzeptabel hoch sind (3 cent NZ, 8 cent HZ, 28 cent in E-Netze, ins Ausland ab 9 cent), und die fuer den Wechsel 25 EURO nehmen (wofuer wenn die Telekom nur 5,11 Euro in Rechnung stellt???) - da bleib ich doch bei der T-Com.

Und diese 120 "Bonusminuten" im Monat - gelten nur fuer die NZ. Und max 3 min pro Gespraech.

120 Min * 0,03 Euro = 3,60 Euro. Da kann ich 7 Monate lang zum gleichen Preis telefonieren, bis ich die Anmeldegebuehr rein habe.

Dann lieber ein gescheiter Preselection-Anbieter mit guenstigen Preisen, wenn ich eh schon wechsle, oder Call by call.





Benutzer vloeffel schrieb:
Hier fehlt EINER! Euphony
Sekundengenaue Abrechnung, 1000 Bonusminuten pro Monat
Menü
[1.1] vloeffel antwortet auf danyer
13.01.2005 09:49
Mal wieder einer mit einem "gesunden" Halbwissen. Wenn man sich richtig informiert (wo Sie von sprachen ist ein Tarif für Wenigtelefonierer, die 25,-- € gibts zurück, alles im Sekundentakt), stellt man fest, das hier erhebliche Einsparungen gegenüber Call by Call drin sind (abhängig vom Tarif und vom Telefonverhalten).
Was spricht gegen MLM wenn man dfür die Werbungskosten einspart.
Menü
[1.1.1] danyer antwortet auf vloeffel
13.01.2005 09:59
Na, haben wir meine Tarifberechnungen wegrationalisiert? Mit gutem Grund.

Die 25 Euro gibt's zurueck, nachdem man 179 Euro telefoniert hat.
Schau Dir mal die Preise der anderen Preselection-Anbieter an, bei denen ich fuer 1-3 cent in der Minute telefoniere.

Teile 179 Euro durch 2 cent. Dafuer kann ich 9000 Minuten telefonieren. Sind 150 Stunden.

So, und wenn Du jetzt sagst, bei Euphony muss ich weniger telefonieren, bis ich die 179 Euro wieder rein habe - dann folgt daraus dass es teurer ist.
Erhebliche Einsparungen gegen Call by Call musst Du mir erklaeren.

Bitte, lass uns ueber Tarife diskutieren und nicht ueber Geschaeftsmodelle.

Ich wollte nur anmerken, dass es sich dabei um MLM handelt. Was ein potentieller Kunde dann davon haelt, muss er selbst entscheiden. Dafuer gabs schon genuegend Threads hier.



Benutzer vloeffel schrieb:
Mal wieder einer mit einem "gesunden" Halbwissen. Wenn man sich richtig informiert (wo Sie von sprachen ist ein Tarif für Wenigtelefonierer, die 25,-- € gibts zurück, alles im Sekundentakt), stellt man fest, das hier erhebliche Einsparungen gegenüber Call by Call drin sind (abhängig vom Tarif und vom Telefonverhalten).
Was spricht gegen MLM wenn man dfür die Werbungskosten einspart.
Menü
[1.1.1.1] vloeffel antwortet auf danyer
13.01.2005 10:45
Hallo danyer,

diesen Satz verstehe ich überhaupt nicht: "So, und wenn Du jetzt sagst, bei Euphony muss ich weniger telefonieren, bis ich die 179 Euro wieder rein habe - dann folgt daraus dass es teurer ist. "
Kenne eine Versicherungsagentur, die, nachdem sie den LowCostRouter abgeschaltet hat und nun mit Euphony telefoniert, 30% weniger Telefonumsatzkosten haben. (1000 Bonusminuten, Sekundentaktung, Eu2Eu)
Menü
[1.1.1.1.1] danyer antwortet auf vloeffel
13.01.2005 10:48


Benutzer vloeffel schrieb:
Hallo danyer,
diesen Satz verstehe ich überhaupt nicht: "So, und wenn Du jetzt sagst, bei Euphony muss ich weniger telefonieren, bis ich die 179 Euro wieder rein habe - dann folgt daraus dass es teurer ist. "

25 Euro Anschlussgebuehr. Wird erstattet, nachdem fuer 179 Euro ueber Euphony telefoniert wurde.
Wieviele Minuten telefoniere ich mit Euphony fuer 179 Euro?
Wieviele Minuten telefoniere ich mit den anderen Preselection-Anbietern fuer 179 Euro?

Kenne eine Versicherungsagentur, die, nachdem sie den LowCostRouter abgeschaltet hat und nun mit Euphony telefoniert, 30% weniger Telefonumsatzkosten haben. (1000 Bonusminuten, Sekundentaktung, Eu2Eu)

Wie kann eine Versicherung durch Nutzung der 1000 Bonusminuten sparen, wenn diese nur in der Nebenzeit gelten? Werden die Kunden am Abend angerufen?
Menü
[1.1.1.1.1.1] vloeffel antwortet auf danyer
13.01.2005 11:05
Hi danyer,

es gibt 3 verschiedene Pakete. Die Versicherungsagentur hat natürlich den Geschäftstarif. Und da sind die Bonusminuten in der Hauptzeit.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Jens Wolf antwortet auf vloeffel
13.01.2005 11:14
Benutzer vloeffel schrieb:
Hi danyer,

es gibt 3 verschiedene Pakete. Die Versicherungsagentur hat natürlich den Geschäftstarif. Und da sind die Bonusminuten in der Hauptzeit.

Ich bin dafür, daß alle MLM Werber hier im Forum endlich gesperrt werden und mit ihren lächerlichen Werbeversuchen bei einem aufgeklärten Publikum irgendwann mal aufgeben. Kein Mensch, der regelmäßig Teltarif liest, fällt auf die viel zu teuren "Angebote" von Euphony, ACN oder sonstwas rein.

BITTE HÖR(T) AUF MIT DIESER FORENSPAMMEREI!! ES LANGT!

Jens
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf Jens Wolf
13.01.2005 12:20
Benutzer Jens Wolf schrieb:
Benutzer vloeffel schrieb:
Hi danyer,

es gibt 3 verschiedene Pakete. Die Versicherungsagentur hat natürlich den Geschäftstarif. Und da sind die Bonusminuten in der Hauptzeit.

Ich bin dafür, daß alle MLM Werber hier im Forum endlich gesperrt werden und mit ihren lächerlichen Werbeversuchen bei einem aufgeklärten Publikum irgendwann mal aufgeben. Kein Mensch, der regelmäßig Teltarif liest, fällt auf die viel zu teuren "Angebote" von Euphony, ACN oder sonstwas rein.

BITTE HÖR(T) AUF MIT DIESER FORENSPAMMEREI!! ES LANGT!

Jens


ICH STIMME DEM ZU.

peso
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] SvenHAL71 antwortet auf tcsmoers
13.01.2005 13:20
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Jens Wolf schrieb:
Benutzer vloeffel schrieb:
Hi danyer,

es gibt 3 verschiedene Pakete. Die Versicherungsagentur hat natürlich den Geschäftstarif. Und da sind die Bonusminuten in der Hauptzeit.

Ich bin dafür, daß alle MLM Werber hier im Forum endlich gesperrt werden und mit ihren lächerlichen Werbeversuchen bei einem aufgeklärten Publikum irgendwann mal aufgeben. Kein Mensch, der regelmäßig Teltarif liest, fällt auf die viel zu teuren "Angebote" von Euphony, ACN oder sonstwas rein.

BITTE HÖR(T) AUF MIT DIESER FORENSPAMMEREI!! ES LANGT!

Jens


ICH STIMME DEM ZU.

peso

Dem kann ich auch nur zustimmen. Zumal ich auch weiß, dass man im MLM nicht öffentlich oder in Geschäften arbeiten darf.
Verkündet doch frohe Botschaften DIREKT bei den Leuten, die zumindest bis jetzt noch eure Freunde sind.

Sven
Menü
[1.1.1.1.1.1.2] chaefie antwortet auf vloeffel
13.01.2005 11:20
...aber will ich an meinem privaten Telefonanschluss eine Versicherungsagentur betreiben?
Bei meinem 5-10 Stunden Ferngespräche im Monat hätte ich ganz gern einen Preselectionvertrag ohne GG, aber mit fairen Preisen.
Bei EU-Phony muss man für die business tarife eine GG bezahlen (3euro bzw. 11euro) und diese holt man über deren Konditionen nicht raus. Es sei denn ich vertelefoniere meine Freiminuten mit der Stopuhr im 3 Minutentakt....


Benutzer vloeffel schrieb:
Hi danyer,

es gibt 3 verschiedene Pakete. Die Versicherungsagentur hat natürlich den Geschäftstarif. Und da sind die Bonusminuten in
der Hauptzeit.
Menü
[1.1.1.1.1.1.2.1] SL55 antwortet auf chaefie
14.01.2005 00:31
Um den ganzen etwas mehr Lächerlichkeit zu geben:

Ich kenne eine Versicherungsargentur, die hat ihren LCR abgeschalten und über die 01033 telefoniert. Da haben Sie irre gesparrt und auserdem Günter Jauch sowie dies sieben Zwerge incl. Otto als Neukunden bekommen. Ganz toll-oder..... :-P

Ein Beweiss dafür das Foren eben doch von etwas Wissen der Leser begleitet werden sollten. Ich hoffe daher das niemand diesem Posting oder besser diesem Spam Thread glauben schenkt...