Thread
Menü

o2 ist zu langsam mit surf@home


06.01.2005 11:39 - Gestartet von Hightower
Ein interessantes Produkt für Privatkunden, surf@home von o2, wurde allerdings noch nicht realisiert. Eigentlich sollte der auf UMTS basierende Internet-Zugang, der vor allem DSL-Anschlüssen Konkurrenz machen soll, schon im vergangenen Herbst ans Netz gehen. Nun wurde die Einführung auf das neue Jahr verschoben. Zeitdruck hat o2 ohnehin nicht, denn von den Mitbewerbern des Münchner Unternehmens ist derzeit nichts vergleichbares zu erwarten.

Wie Teltarif vorher schreibt ist die Konkurrenz das DSL-Netz. Und dort ist der Markt kräfig in Bewegung

Außerdem weiß ich schon lange, daß ich Mitte 2005 umziehen werde. Doch habe ich DSL wg. der Einrichtungsgebühr von 99 Euro gescheut. Ich dachte, daß ich im Herbst surf@home nutzen könnte und die surf@home-Box dann auch mit in die neue Wohnung nehmen kann. Doch der Umzug rückt immer näher und langsam fange ich schon an DSL-Pläne zu schmieden.

H
T
Menü
[1] spacekid03 antwortet auf Hightower
06.01.2005 12:54
Also ich glaube nicht das noch vor der Cebit Suf@Home kommen wird.
Das kann doch nicht flächendeckend angeboten werden.
Ich glaube frühstens ende 2005 wird Surf@Home kommen,nicht früher
Menü
[1.1] Hightower antwortet auf spacekid03
06.01.2005 12:57
Benutzer spacekid03 schrieb:
Also ich glaube nicht das noch vor der Cebit Suf@Home kommen wird.
Das kann doch nicht flächendeckend angeboten werden. Ich glaube frühstens ende 2005 wird Surf@Home kommen,nicht früher

Genau das denke ich auch. Doch dann habe ich schon DSL und kein Interesse mehr an surf@home. Also für o2 ein Kunde weniger.

H
T