Thread
Menü

Nicht für Firefox geeignet!


05.01.2005 11:13 - Gestartet von Cheeseburger
Als ich gerade auf der Seite des Anbieters war, musste ich erst mal feststellen,dass der Googlefilter den Internet Explorer vorraussetzt.
http://www.filtertechnics.de/gf/free.html


Außerdem glaube ich, dass es nur eine Frage der Zeit ist, an dem Google selbst an diesem Problem eine Lösung vorstellt.

Menü
[1] Fony antwortet auf Cheeseburger
05.01.2005 11:17
Benutzer Cheeseburger schrieb:
Als ich gerade auf der Seite des Anbieters war, musste ich erst mal feststellen,dass der Googlefilter den Internet Explorer vorraussetzt.
http://www.filtertechnics.de/gf/free.html


Yo, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Fony!
Menü
[1.1] Cheeseburger antwortet auf Fony
05.01.2005 11:43
Benutzer Fony schrieb:
Benutzer Cheeseburger schrieb:
Als ich gerade auf der Seite des Anbieters war, musste ich erst mal feststellen,dass der Googlefilter den Internet Explorer vorraussetzt.
http://www.filtertechnics.de/gf/free.html


Yo, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Das ist, wenn man die Meldung zum Ende hin überfliegt :-)

Aber was nicht in dem Beitrag stand.

Funktioniert der GF mit jedem Browser?
Nein. In Version 2.0 wird nur der Internet Explorer unterstützt. Mozillabasierende Browser wie "Firefox" werden in Kürze unterstützt. (ver. 2.1)
Menü
[1.1.1] siegenlester antwortet auf Cheeseburger
05.01.2005 12:06
Wie so soll das nicht im Beitrag gestanden haben? "Zurzeit wird leider nur der Internet Explorer als Browser unterstützt." schließt Firefox doch logischerweise aus.
Menü
[1.1.1.1] Keks antwortet auf siegenlester
05.01.2005 17:02
Benutzer siegenlester schrieb:
Wie so soll das nicht im Beitrag gestanden haben? "Zurzeit wird leider nur der Internet Explorer als Browser unterstützt." schließt Firefox doch logischerweise aus.

Auch du hast Text anscheinend nur überflogen und den letzte Satz übersehen, in diesem Fall den von Cheeseburger. ;)

Liebe Grüße, Keks
Menü
[1.1.1.1.1] siegenlester antwortet auf Keks
05.01.2005 18:01
Nein, hab ich eigentlich nicht. Er schreibt: "Aber was nicht in dem Beitrag stand." - und zitiert dann einen Satz aus der FAQ der Anbieterwebseite - der inhaltsgleich ja auch auf Teltarif steht. Irgendwie hab ich seinen Beitrag aber sowieso nicht so ganz verstanden.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Keks antwortet auf siegenlester
05.01.2005 23:05
Benutzer siegenlester schrieb:
Nein, hab ich eigentlich nicht. Er schreibt: "Aber was nicht in dem Beitrag stand." - und zitiert dann einen Satz aus der FAQ der Anbieterwebseite - der inhaltsgleich ja auch auf Teltarif steht.

Nein, sein letzter Satz stand nicht im Artikel.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] siegenlester antwortet auf Keks
05.01.2005 23:12
Wer hat das behauptet? Natürlich nicht, denn sein Satz stammt ja aus der FAQ des Anbieteres. Deswegen hab ich geschrieben, es stand INHALTSGLEICH im Beitrag - meint, dass da nicht das gleiche stand sondern was anderes - was aber die gleiche Bedeutung hat. Nämlich folgende: Läuft nur mit Internet Explorer.

Nochmal zum Vergleich:
Satz aus dem Teltarif-Beitragt:
"Zurzeit wird leider nur der Internet Explorer als Browser unterstützt."
Satz aus dem FAQ des Anbieters, und vom Nutzer Cheeseburger zitiert:
"Funktioniert der GF mit jedem Browser?
Nein. In Version 2.0 wird nur der Internet Explorer unterstützt. Mozillabasierende Browser wie "Firefox" werden in Kürze unterstützt. (ver. 2.1)"

Jetzt alles klar?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Keks antwortet auf siegenlester
05.01.2005 23:32
Benutzer siegenlester schrieb:
Wer hat das behauptet? Natürlich nicht, denn sein Satz stammt ja aus der FAQ des Anbieteres. Deswegen hab ich geschrieben, es stand INHALTSGLEICH im Beitrag - meint, dass da nicht das

Nein, stand es nicht.

gleiche stand sondern was anderes - was aber die gleiche Bedeutung hat. Nämlich folgende: Läuft nur mit Internet Explorer.

Nochmal zum Vergleich:
Satz aus dem Teltarif-Beitragt:
"Zurzeit wird leider nur der Internet Explorer als Browser unterstützt."
Satz aus dem FAQ des Anbieters, und vom Nutzer Cheeseburger zitiert:
"Funktioniert der GF mit jedem Browser?
Nein. In Version 2.0 wird nur der Internet Explorer unterstützt. Mozillabasierende Browser wie "Firefox" werden in Kürze unterstützt. (ver. 2.1)"

Eben, der letzte Hinweis stand nicht im Artikel. Das ist wichtig für alle Mozilla-Nutzer. Ist das denn so schwer zu verstehen?

Jetzt klar?