Thread
Menü

3U Bestandskunden?


17.12.2004 20:22 - Gestartet von mungojerrie
Hallo,

wird die Preissenkung für Gespräche in Mobilfunknetze auch an die Preselection-Bestandskunden von 3U weitergegeben?

Mungojerrie
Menü
[1] Martin Kissel antwortet auf mungojerrie
17.12.2004 21:00
Benutzer mungojerrie schrieb:
wird die Preissenkung für Gespräche in Mobilfunknetze auch an die Preselection-Bestandskunden von 3U weitergegeben?

Laut Homepage:

Preselection: 23,99 Cent
Call-by-Call: 22,99 Cent


Ich habe per Mail angefragt, warum man als Preselection Kunde mehr bezahlen soll.
Menü
[1.1] mungojerrie antwortet auf Martin Kissel
17.12.2004 21:58
Also in der Preisliste für Bestandskunden (Abrechnung über DTAG) steht aktuell 24,5 cent/min. Werde wohl auch noch nachfragen.

Mungojerrie

PS: sinnigerweise hat gerade eben ein Gespräch zu Orange CH über 3U funktioniert. Bin mal gespannt, wie lange das noch geht.
Menü
[1.1.1] Martin Kissel antwortet auf mungojerrie
17.12.2004 22:14
Benutzer mungojerrie schrieb:
Also in der Preisliste für Bestandskunden (Abrechnung über DTAG) steht aktuell 24,5 cent/min. Werde wohl auch noch nachfragen.

Die von mir genannten 23,99 Cent betreffen Preselection-Kunden der "neuen" Preselection, die sowohl Ort als auch Fern möglich ist und bei der 3U eine eigene (sehr übersichtliche) Rechnung versendet oder eine Onlinerechnung anbietet.
Menü
[1.1.1.1] mungojerrie antwortet auf Martin Kissel
17.12.2004 22:36
Das die Rechnung übersichtlich ist, glaube ich schon. Allerdings habe ich hier einen extremen "ich-will-aber-nur-eine-Rechnung" Fall zu bearbeiten :( Daher frage ich nach Bestandskunden.

Mungojerrie
Menü
[1.1.2] Tomi Walker antwortet auf mungojerrie
18.12.2004 14:05
Benutzer mungojerrie schrieb:
.........
PS: sinnigerweise hat gerade eben ein Gespräch zu Orange CH über 3U funktioniert. Bin mal gespannt, wie lange das noch geht.

das solltest Du im Kalender rot markieren ;-)