Thread
Menü

Guthaben von LOOP mitnehmen?


07.12.2005 02:33 - Gestartet von enbix
bei easymobile ist der einstieg im moment ja enorm günstig gerade wegen den rufnummernmitnahme und kostenlosen netzinternen gesprächen. 10 euro startguthaben bei 10 euro anschaffungskosten,was will man mehr?dazu im D1 netz!
hab jetzt noch so ne LOOP karte von O2 mit einem relativ hohem guthaben von 46,54 euro.
die rufnummer kann ich ja mitnehmen. aber was passiert dann mit dem guthaben wird es von easy mobile übernommen oder verfällt es?
Menü
[1] blondini antwortet auf enbix
07.12.2005 07:27
Benutzer enbix schrieb:
bei easymobile ist der einstieg im moment ja enorm günstig gerade wegen den rufnummernmitnahme und kostenlosen netzinternen gesprächen. 10 euro startguthaben bei 10 euro anschaffungskosten,was will man mehr?dazu im D1 netz! hab jetzt noch so ne LOOP karte von O2 mit einem relativ hohem guthaben von 46,54 euro.
die rufnummer kann ich ja mitnehmen. aber was passiert dann mit dem guthaben wird es von easy mobile übernommen oder verfällt es?


das wird o2 wohl nicht rausrücken

blondini
Menü
[1.1] samon1304 antwortet auf blondini
09.12.2005 09:15
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer enbix schrieb:
bei easymobile ist der einstieg im moment ja enorm günstig gerade wegen den rufnummernmitnahme und kostenlosen netzinternen gesprächen. 10 euro startguthaben bei 10 euro anschaffungskosten,was will man mehr?dazu im D1 netz! hab jetzt noch so ne LOOP karte von O2 mit einem relativ hohem
guthaben von 46,54 euro.
die rufnummer kann ich ja mitnehmen. aber was passiert dann mit dem guthaben wird es von easy mobile übernommen oder verfällt es?


das wird o2 wohl nicht rausrücken

blondini

ganz genau, denn du stimmts ja einer "verzichtzerklärung" bei der portierung deiner nummer zu. somit is die kohle futsch!!

Ciao

TINA<
Menü
[1.1.1] cabal antwortet auf samon1304
09.12.2005 11:35
Benutzer samon1304 schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer enbix schrieb:
bei easymobile ist der einstieg im moment ja enorm günstig gerade wegen den rufnummernmitnahme und kostenlosen netzinternen gesprächen. 10 euro startguthaben bei 10 euro anschaffungskosten,was will man mehr?dazu im D1 netz! hab jetzt noch so ne LOOP karte von O2 mit einem relativ hohem
guthaben von 46,54 euro.
die rufnummer kann ich ja mitnehmen. aber was passiert dann mit dem guthaben wird es von easy mobile übernommen oder verfällt es?


das wird o2 wohl nicht rausrücken

blondini

ganz genau, denn du stimmts ja einer "verzichtzerklärung" bei der portierung deiner nummer zu. somit is die kohle futsch!!

Ciao

TINA<

wobei für eine Portierung eh 25 Euro auf der Karte sein müssen?!
Menü
[1.1.1.1] chickolino antwortet auf cabal
19.02.2006 02:39
Benutzer cabal schrieb:
Benutzer samon1304 schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer enbix schrieb:
bei easymobile ist der einstieg im moment ja enorm günstig gerade wegen den rufnummernmitnahme und kostenlosen netzinternen gesprächen. 10 euro startguthaben bei 10 euro anschaffungskosten,was will man mehr?dazu im D1 netz! hab jetzt noch so ne LOOP karte von O2 mit einem relativ hohem
guthaben von 46,54 euro.
die rufnummer kann ich ja mitnehmen. aber was passiert dann mit dem guthaben wird es von easy mobile übernommen oder verfällt es?


das wird o2 wohl nicht rausrücken

blondini

ganz genau, denn du stimmts ja einer "verzichtzerklärung" bei der portierung deiner nummer zu. somit is die kohle futsch!!

Ciao

TINA<

wobei für eine Portierung eh 25 Euro auf der Karte sein müssen?!

Wenn du noch etwas über 46 Euro auf der karte hast, würde ich das guthaben über Mehrwert-SMS "umladen" entweder zu jippii.de oder zu uboot.com - so das gut 25,- euro für den Wechsel auf der karte drauf sind.

so verfällt das überfällige guthaben nicht udn du kannst es beim jeweilen internet-anbieter in günstige Internet-SMS (für 8 Cent bzw. 9 Cent) benutzen.

Dann spart man etwas gegenüber dem "normalen SMS Tarif und das guthaben ist nciht ganz verflüchtigt zugunstes des ehem. anbieters.