Thread
Menü

Wieder so eine teure T-Com-Idee


22.11.2004 00:37 - Gestartet von niknuk
Hallo,
in meinem 1&1 DSL Plus-Internettarif sind 100 Minuten WLAN-Zugang enthalten. Jede weitere Minute kostet 9 Cent. Den Internetzugang brauche ich ohnehin, die Hotspot-Nutzung sehe ich also als kostenlose Dreingabe. Für 9,99 bekäme ich also die 100 Freiminuten + 111 bezahlte Minuten = 211 Minuten. Bei T-Com gibt's zum gleichen Preis nur 180 Minuten. 211 Minuten würden dann noch 31 x 8 Cent zusätzlich kosten, also insgesamt 12,47 Euro. Und das ohne Internet-Zugangstarif, E-Mail-Boxen, eigener Domain etc.
Irgendwie erschließt sich daher für mich der Nutzen des T-Com-Angebots nicht so recht.
Gruß
niknuk
Menü
[1] Hadraniel antwortet auf niknuk
22.11.2004 10:20
Irgendwie erschließt sich daher für mich der Nutzen des T-Com-Angebots nicht so recht.
In jedem besseren Hotel gibts heute T-Com-Hotspots.

Wo gibts 1&1 Hotspots?
Menü
[1.1] niknuk antwortet auf Hadraniel
22.11.2004 12:44
Benutzer Hadraniel schrieb:
Irgendwie erschließt sich daher für mich der Nutzen des T-Com-Angebots nicht so recht.
In jedem besseren Hotel gibts heute T-Com-Hotspots.

Wo gibts 1&1 Hotspots?

In jedem besseren Hotel ;-) Zugegebenermaßen sind es nicht so viele wie die von T-Com, aber ausreichend.

Abgesehen davon sind Hotel-Hotspots auch häufig weder von T-Com noch von 1&1. In den letzten 3 Hotels in D, die ich besucht habe, waren die Hotspots von anderen Anbietern. Und nein, das waren keine Absteigen ;-)

Gruß

niknuk
Menü
[1.1.1] Hadraniel antwortet auf niknuk
22.11.2004 12:54
In jedem besseren Hotel ;-) Zugegebenermaßen sind es nicht so viele wie die von T-Com, aber ausreichend.
hmm ok...

Abgesehen davon sind Hotel-Hotspots auch häufig weder von T-Com noch von 1&1.
oh ich wusste gar nicht daß es da noch mehr Anbieter gibt.

Ich war die letzten 6 Monate erst in 2 Hotels. Die hatten T-Com Hotspots. Mein Kunde, der zwischen Deutschland, Italien, Österreich pendelt, nutzt in allen Hotels T-Com Hotspots. Der hat noch nie andere gesehen.

Aber egal .. ich nutze GPRS ;-)