Thread
Menü

Preis für Videotelefonie und Datentakt...


15.11.2004 21:10 - Gestartet von wm-becklem
... - das sind die beiden Punkte,die ich in den UMTS-Tariflisten am übelsten finde.
Es ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit, den Datendurchsatz im 100kB bzw 10min-Takt zu berechnen. D.h. - 20x im Monat E-Mails abrufen - und wenn`s dann auch nur jeweils wenige Sekunden braucht bzw nur wenige kB geladen werden und das kleinste Datenpaket ist futsch. Man stelle sich vor,Gespräche würden im 10Min. Takt abgerechnet.
Videotelefonate in fremde Mobfu-Netze 1,60Euro ? Die haben absolut falsche Vorstellungen,wie weit sich die Kunden verar.... lassen.
Dafür kann ich zu Hause fast 3 Stunden ins Festnetz telefonieren.

10min Handy-TV für 3,-Euro ( 1Std. 18Euro ) ??? Wer bitte?

Handys werden wohl verkauft - die entsprechenden Dienste aber nicht genutzt werden.
Menü
[1] Cheeseburger antwortet auf wm-becklem
22.01.2005 12:42
Würde man weiterhin du den regulären Preisen auch ne Videotelefonie durchführen können, würde ich mir ja überlegen, ob ich mir nicht ein UMTS-Handy hole. Da die Kosten aber immer mehr in die Höhe gehen, verzichte ich lieber auf so einen Luxus und telefoniere lieber weiterhin ganz normal.

Die Mobilfunkanbieter wollen einen inzwischen sowieso immer mehr abzocken! Angefangen von den überteuerten SMS-Nachrichten bis hin zu den überteuerten Datendiensten!



Benutzer wm-becklem schrieb:
... - das sind die beiden Punkte,die ich in den UMTS-Tariflisten am übelsten finde. Es ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit, den Datendurchsatz im 100kB bzw 10min-Takt zu berechnen. D.h. - 20x im Monat E-Mails abrufen - und wenn`s dann auch nur jeweils wenige Sekunden braucht bzw nur wenige kB geladen werden und das kleinste Datenpaket ist futsch. Man stelle sich vor,Gespräche würden im 10Min. Takt abgerechnet. Videotelefonate in fremde Mobfu-Netze 1,60Euro ? Die haben absolut falsche Vorstellungen,wie weit sich die Kunden verar.... lassen.
Dafür kann ich zu Hause fast 3 Stunden ins Festnetz telefonieren.

10min Handy-TV für 3,-Euro ( 1Std. 18Euro ) ??? Wer bitte?

Handys werden wohl verkauft - die entsprechenden Dienste aber
nicht genutzt werden.
Menü
[2] peseto antwortet auf wm-becklem
23.01.2005 20:35
Benutzer wm-becklem schrieb:
... - das sind die beiden Punkte,die ich in den UMTS-Tariflisten am übelsten finde. Es ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit, den Datendurchsatz im 100kB bzw 10min-Takt zu berechnen. D.h. - 20x im Monat E-Mails abrufen - und wenn`s dann auch nur jeweils wenige Sekunden braucht bzw nur wenige kB geladen werden und das kleinste Datenpaket ist futsch. Man stelle sich vor,Gespräche würden im 10Min. Takt abgerechnet. Videotelefonate in fremde Mobfu-Netze 1,60Euro ? Die haben absolut falsche Vorstellungen,wie weit sich die Kunden verar.... lassen.
Dafür kann ich zu Hause fast 3 Stunden ins Festnetz telefonieren.



10min Handy-TV für 3,-Euro ( 1Std. 18Euro ) ??? Wer bitte?

Im entsprechenden Umts Tarif hast du 2 Stunden TV kostenlos und jede weitere Stunde kostet dich 3 € und nicht alle 10 Minuten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Handys werden wohl verkauft - die entsprechenden Dienste aber
nicht genutzt werden.