Thread
Menü

Das liest sich..


17.12.2004 23:46 - Gestartet von GKr
..als hätte ein Anbieter ein gut gemeintes Tarifmodell auf den Markt gebracht zum Nutze und zum Wohle der Endkunden.
Und dann seien die bösen Jungs gekommen und hätten das Tarifmodell missbraucht.
Woraufhin der Anbieter das Tarifmodell dann wieder zurückziehen musste.
Leider.
Verständlicherweise.

Mir fehlt in diesem Bericht ein wenig Hintergrund. Mit diesem Produkt gab es doch von Anfang an Probleme mit Anmeldung und Abmeldung. Und das ist doch bekannt. Ein wenig offenere Kritik von Seiten der Redaktion hätte ich mir hier schon gewünscht. Jetzt ist der Bericht nur eine Abschrift dessen, was der Pressesprecher des Anbieters äusserte. Das ist mir zu wenig.

GKr
Menü
[1] aybee antwortet auf GKr
18.12.2004 08:30


Mir fehlt in diesem Bericht ein wenig Hintergrund. Mit diesem Produkt gab es doch von Anfang an Probleme mit Anmeldung und Abmeldung. Und das ist doch bekannt. Ein wenig offenere Kritik von Seiten der Redaktion hätte ich mir hier schon gewünscht. Jetzt ist der Bericht nur eine Abschrift dessen, was der Pressesprecher des Anbieters äusserte. Das ist mir zu wenig.

Es ist doch schon seit langem ein klarer trend erkennbar: Je mehr Werbung Du bei teltarif.de schaltest, desto weniger Kritik mußt Du einstecken. Schade nur, dass teltarif.de auf diese Weise und über die Jahre so stark an Objektivität verloren hat.