Thread
Menü

Abschaltregelung finde ich sehr fair


03.01.2005 15:40 - Gestartet von Telenator

Habe gerade bei Teltarif den neusten Artikel über das Endgültige aus von xx-Billig gelesen.

Dort steht: "Der tatsächliche Abschaltungstag richtet sich aber danach, wann welcher Kunde den Tarif angemeldet hat. Damit hat jeder Kunde die Möglichkeit, für den zuletzt gezahlten Pauschalpreis von 4,99 Euro einen vollen Monat lang ... zu telefonieren."

Das finde ich sehr fair!

Viele Grüße
Bernd
Menü
[1] Ohrmuschel antwortet auf Telenator
03.01.2005 17:03
Mal sehen! Nicht, dass ich für 60 Tage nutze - bei mir dürft's heute vorbeisein - und für 3 Monate bezahle ...

Benutzer Telenator schrieb:

Habe gerade bei Teltarif den neusten Artikel über das Endgültige aus von xx-Billig gelesen.

Dort steht: "Der tatsächliche Abschaltungstag richtet sich aber danach, wann welcher Kunde den Tarif angemeldet hat. Damit hat jeder Kunde die Möglichkeit, für den zuletzt gezahlten Pauschalpreis von 4,99 Euro einen vollen Monat lang ... zu telefonieren."

Das finde ich sehr fair!

Viele Grüße
Bernd
Menü
[1.1] samon1304 antwortet auf Ohrmuschel
03.01.2005 19:16
Habe gerade bei Teltarif den neusten Artikel über das Endgültige aus von xx-Billig gelesen.

Dort steht: "Der tatsächliche Abschaltungstag richtet sich aber danach, wann welcher Kunde den Tarif angemeldet hat. Damit hat jeder Kunde die Möglichkeit, für den zuletzt gezahlten Pauschalpreis von 4,99 Euro einen vollen Monat lang ... zu telefonieren."

Das finde ich sehr fair!

Viele Grüße
Bernd

das war wohl ne falschmeldung. woher teletarif wohl diese info hat?

SAMON
Menü
[1.1.1] Zufrüh gefreut....
Telenator antwortet auf samon1304
03.01.2005 21:54


.... bei mir sind die Gespräche heute auch nicht mehr kostenlos - ich habe mich am 08.11. angemeldet.
Menü
[1.1.2] lpi antwortet auf samon1304
04.01.2005 01:05
Ich teflonier' mal am Mi mit der RegTp (Amtsleitung... ;-) )

lpi