Thread
Menü

Wenn Online Vertrag


27.10.2004 13:02 - Gestartet von SL55
Na ja,


wenn Online Rechnung dann nur bei einem generellen Online Vertrag. Da gehts eh nicht anders. Aber O2 bietet immerhin 100 Frei SMS/Monat, E Plus 150. Das kann lohnen.


Man sollte bei Onlineverträgen aber beachten, das die Kundenhotlines plötzlich nicht mehr kostenlos sind (0190-Nummern). Wenns also mal Probleme gibt, hilft nur schreiben und warten oder in den Kostenapfel beissen.

Auserdem - Onlinerechnungen sind nicht immer abrufbar, da leider mancher Mobilfunkanbieter nicht fähig ist ein ständig funktionierendes OnlinePortal zu bieten (hab da meine Erfahrungen mit O2).

Alle anderen Angebote wie 1€ bzw 5€ Gutschrifen sind, einfach gesagt, lächerlich!


Menü
[1] j.m. antwortet auf SL55
27.10.2004 14:32
Ich hätte gerne ein Mittelding zwischen o2 Online- und Shop-Vertrag.

10 oder 25 Frei SMS jeden Monat, dafür Onlinerechnung und normale Hotline.
Menü
[1.1] SL55 antwortet auf j.m.
27.10.2004 18:18
Hallo!

Soviel ich weiss gibts kein 'Mittelding'. Aber-bei O2 ist das nach eigener Erfahrung ohnehin egal. Da ist ein Einschreiben mit Rückschein ohnehin angebrachter als die telefonsiche Kundenbetreuung :-)!

Menü
[1.1.1] baeckerman antwortet auf SL55
27.10.2004 20:31
Benutzer SL55 schrieb:
Hallo!

Soviel ich weiss gibts kein 'Mittelding'. Aber-bei O2 ist das nach eigener Erfahrung ohnehin egal. Da ist ein Einschreiben mit Rückschein ohnehin angebrachter als die telefonsiche Kundenbetreuung :-)!


Das mit der hotline geht bei Eplus. Nutze nie die 0190 Nummer, sondern die 0331 Nummer, die wird sogar auf die Inklusivminuten angerechnet.
Menü
[1.1.2] j.m. antwortet auf SL55
28.10.2004 11:51
Findest du?

Bei Problemen hat mir die Hotline immer gut geholfen und auch per Email gibt´s prompt Antwort.

Meine Kündigung hatte ich per normaler Post geschickt, da kam auch sofort Anwort.
Menü
[1.1.3] AnnaB antwortet auf SL55
28.10.2004 18:23
Benutzer SL55 schrieb:

... Aber-bei O2 ist das nach eigener Erfahrung ohnehin egal. Da ist ein Einschreiben mit Rückschein ohnehin angebrachter als die telefonsiche Kundenbetreuung :-)!

Diese Meinung musste ich mir auch bilden ;-)), leider.

Ciao
AnnaB