Thread
Menü

KEIN FARBIGES AUSSENDISPLAY


25.10.2004 17:32 - Gestartet von Oliver1977
Hallo,

das GX-25 hat KEIN farbiges Aussendisplay!
Es befindet sich ein blau beleuteter Infoschirm in der größe von ca.5*20 mm auf der Aussenseite des Handys...
Menü
[1] volker schäfer antwortet auf Oliver1977
25.10.2004 18:45
Benutzer Oliver1977 schrieb:
Hallo,

das GX-25 hat KEIN farbiges Aussendisplay!
Es befindet sich ein blau beleuteter Infoschirm in der größe von ca.5*20 mm auf der Aussenseite des Handys...

In einer Detail-Übersicht zu den Leistungsmerkmalen des GX25 eines großen Distributors ist vom Farbdisplay die Rede. Wir verifizieren das morgen früh und passen die News ggf an.
Menü
[1.1] puporti antwortet auf volker schäfer
25.10.2004 19:31
Ich habe das Telefon und kann die Aussage von Oliver1977 nur bestätigen, was gibts da zu verifizieren? Verifiziert mal die Homepage von Vodafone und guckt Euch die Detailbilder an, dann habt Ihr es verifiziert! :-(

Benutzer volker schäfer schrieb:
Benutzer Oliver1977 schrieb:
Hallo,

das GX-25 hat KEIN farbiges Aussendisplay!
Es befindet sich ein blau beleuteter Infoschirm in der größe
von ca.5*20 mm auf der Aussenseite des Handys...

In einer Detail-Übersicht zu den Leistungsmerkmalen des GX25 eines großen Distributors ist vom Farbdisplay die Rede. Wir
verifizieren das morgen früh und passen die News ggf an.
Menü
[1.1.1] Dyphelius antwortet auf puporti
26.10.2004 00:08
Benutzer puporti schrieb:
Ich habe das Telefon und kann die Aussage von Oliver1977 nur bestätigen, was gibts da zu verifizieren? Verifiziert mal die Homepage von Vodafone und guckt Euch die Detailbilder an, dann habt Ihr es verifiziert! :-(
Auch von hier (Vodafone-Partnershop) verifiziert ! Gerät hat definitiv nur Mini-Außendisplay (im Stile eines NEC N22i). Leider ist das einer der wenigen Schwachpunkte dieses GErätes (das Design finde ich sehr gelungen !) :)
Menü
[1.1.1.1] puporti antwortet auf Dyphelius
26.10.2004 20:01
Das verifizieren des Außendisplays dauert aber ganz schön lange! ;-)
Vielleicht wartet man auf die Version, mit dem versprochen Außendisplay!!!???
Dann möchte ich meins gerne gegen das Modell von Teltarif tauschen. :-O

Benutzer Dyphelius schrieb:
Benutzer puporti schrieb:
Ich habe das Telefon und kann die Aussage von Oliver1977 nur bestätigen, was gibts da zu verifizieren? Verifiziert mal die Homepage von Vodafone und guckt Euch die Detailbilder an, dann habt Ihr es verifiziert! :-(
Auch von hier (Vodafone-Partnershop) verifiziert ! Gerät hat definitiv nur Mini-Außendisplay (im Stile eines NEC N22i). Leider ist das einer der wenigen Schwachpunkte dieses GErätes
(das Design finde ich sehr gelungen !) :)
Menü
[2] Thomas Michel antwortet auf Oliver1977
27.10.2004 17:01
Benutzer Oliver1977 schrieb:
Hallo,

das GX-25 hat KEIN farbiges Aussendisplay!
Es befindet sich ein blau beleuteter Infoschirm in der größe von ca.5*20 mm auf der Aussenseite des Handys...

Richtig, der Part im Artikel wurde mittlerweile korrigiert.

Mfg.
Th. Michel