Thread
Menü

T-Card bei der Reisebank


17.08.2005 12:49 - Gestartet von b-a
Wollte nur mal daran erinnern, dass es noch eine weitere "T-Card" mit anderen Tarifen gibt, nämlich bei der Reisebank (wwww.reisebank.de). Siehe dort unter Call Home Card.
Menü
[1] hrgajek antwortet auf b-a
05.09.2005 17:20
Hallo,

Benutzer b-a schrieb:
Wollte nur mal daran erinnern, dass es noch eine weitere "T-Card" mit anderen Tarifen gibt, nämlich bei der Reisebank (wwww.reisebank.de). Siehe dort unter Call Home Card.

Die Einwahlrufnummer der Reisebank ist aber eine andere. Ob dahinter die gleiche (defekte) Plattform wie bei der T-Card (Classic) steckt, weiss ich nicht.

Die Probleme der T-Card (keine Erkennung bei der Einwahl, katastrophales Routing, keine vernünftige Guthabenansage) sind leider noch nicht behoben.

Menü
[1.1] ezc antwortet auf hrgajek
26.09.2005 12:45
Benutzer hrgajek schrieb:


Die Probleme der T-Card (keine Erkennung bei der Einwahl, katastrophales Routing, keine vernünftige Guthabenansage) sind leider noch nicht behoben.


Seit wann ist das eigentlich so? Seit der Umstellung auf Prepaid? Früher hatte ich keine Probleme (allerdings hab ich die Karte sehr selten genutzt).
Menü
[1.1.1] RE: neue T-Card - neue Plattform?
hrgajek antwortet auf ezc
26.09.2005 13:39
Hallo
Benutzer ezc schrieb:
Benutzer hrgajek schrieb:

Die Probleme der T-Card (keine Erkennung bei der Einwahl, katastrophales Routing, keine vernünftige Guthabenansage) sind
leider noch nicht behoben.


Seit wann ist das eigentlich so? Seit der Umstellung auf Prepaid?

Genau. Die Tarifumstellung wurde gemeinsam mit der Einführung einer neuen Technik-Plattform gemacht.

>Früher hatte ich keine Probleme (allerdings hab ich
die Karte sehr selten genutzt).

Es gab mal ein paar kleinere Probleme, zeitweise wurde als Absender-Rufnummer die 0800-3300222 übermittelt, was kurioserweise dazu führte, daß bestimmte Vorwahlen/Anschlüsse nicht mehr erreichbar waren.

Menü
[1.1.2] RE: Probleme bei der T-Card
senor antwortet auf ezc
07.11.2005 08:54
Aha! Da stellt also die Telekom ihr System um - angeblich kundenfreundlich - und dann funktionieren wesentliche Teile nicht. Na prima! Immerhin hat sich ja dadurch der Minutenpreis drastisch erhöht, locker so um 500%; denn wo davor Tarife von 5 Cent/min. möglich waren, kostet das jetzt mindestens 25 Cent/min.

Fazit: Mehr bezahlen für weniger Leistung