Thread
Menü

Wie wäre es denn mal mit Treuetarifen?


13.10.2004 13:54 - Gestartet von klingelboy tel
Dann gäbe es bei einer Vertragsverlängerung statt eines neuen Handys z.B. 20% Nachlass auf alle Gesprächsgebühren, kombinierbar mit allen sonstigen Angeboten dieses Anbieters.

Unter diesen Umständen würde ich mir zumindest den Wechsel oder Neuvertrag zwei Mal überlegen.
Menü
[1] Abakus antwortet auf klingelboy tel
13.10.2004 23:59
Benutzer klingelboy tel schrieb:
Dann gäbe es bei einer Vertragsverlängerung statt eines neuen Handys z.B. 20% Nachlass auf alle Gesprächsgebühren, kombinierbar mit allen sonstigen Angeboten dieses Anbieters.

Unter diesen Umständen würde ich mir zumindest den Wechsel oder Neuvertrag zwei Mal überlegen.

Gibt´s doch: 5 (in höheren Tarifen AFAIK 10) € weniger bei Relax bezahlen! :-)
Menü
[1.1] wegner antwortet auf Abakus
15.10.2004 11:13
Benutzer Abakus schrieb:
Benutzer klingelboy tel schrieb:
Dann gäbe es bei einer Vertragsverlängerung statt eines neuen Handys z.B. 20% Nachlass auf alle Gesprächsgebühren, kombinierbar mit allen sonstigen Angeboten dieses Anbieters.

Unter diesen Umständen würde ich mir zumindest den Wechsel oder Neuvertrag zwei Mal überlegen.

Gibt´s doch: 5 (in höheren Tarifen AFAIK 10) € weniger bei Relax bezahlen! :-)

Es sind auch in den "höheren" Tarifen RELAX100, 200 & 500 nur 5EUR Erlass!

wegner
Menü
[1.2] mungojerrie antwortet auf Abakus
15.10.2004 11:47
Benutzer Abakus schrieb:
Gibt´s doch: 5 (in höheren Tarifen AFAIK 10) € weniger bei Relax bezahlen! :-)

Aber auch hier ist das Grundübel nicht beseitigt: Vieltelefonierer subventionieren die teuren Handys der Wenigtelefonierer. Wenn du 5 Euro auf 15 Euro GG angerechnet bekommst, machst du ein besseres Geschäft, als ein Kunde mit 50 Euro GG.