Thread
Menü

Es ist zum K*tz*n!!!


24.01.2005 22:26 - Gestartet von webmaster
Jetzt wird der Müll demnächst auch noch seine eigene Chartshow auf diversen dafür "prädestinierten" Sendern bekommen und eine neue Abzocke-Seuche rollt über Deutschland!!!

WOZU HABEN WIR EIGENTLICH EINE RegTP?!?!?!?!
Menü
[1] oeder antwortet auf webmaster
24.01.2005 23:05
Benutzer webmaster schrieb:
Jetzt wird der Müll demnächst auch noch seine eigene Chartshow auf diversen dafür "prädestinierten" Sendern bekommen und eine neue Abzocke-Seuche rollt über Deutschland!!!

WOZU HABEN WIR EIGENTLICH EINE RegTP?!?!?!?!

Ich frage mich überhaupt viele Dinge. Warum gibt es Abzock-Sender wie 9Live, die den ganzen Tag nichts anderes tun als mit dem Unwissen (oder besser Dummheit) der Leute Geld machen, Geld machen und immer weiter Geld machen. Den ganzen Tag dürfen die mit nicht-zustandegekommenen Telefongesprächen abzocken. 24Stunden. Und was bitteschön ist der Grund, dass ich 9LIVE in Teilen Deutschlands sogar über die normale Hausantenne empfangen kann???? Warum sind Landesmedienanstalten da, oder wer auch immer die Frequenzzuteilung regelt?

Wenn diese Anstalten selbst für die Verdummung der Leute sorgt, dann braucht sich niemand mehr wundern.

Die Sperrung von kostenpflichtigen Nummern gabs bis vor kurzem ja auch NUR GEGEN KASSE von der Telekom. Obwohl eigentlich ein Telefon per Default zum Telefonieren da ist, und nicht zum Bezahlen von "Diensten", finde ich. Man sollte sowas FREISCHALTEN, falls man's braucht. Nicht umgekehrt.

Und was hat es mit diesen nervigen 01805-Nummern auf sich? Ist den Leuten heute eigentlich alles Sch..ß-egal geworden? Lassen die sich wirklich alle so verar..en? Irgendwie regt sich niemand darüber auf, 20Minuten auf einer Warteschleife für 12ct/min gehalten zu werden. Und das macht ja jetzt jede Firma. Ein Glück kann man zumindest manchmal sparen mit
http://0180.info

Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass wir in Deutschland eine Klingeltongesellschaft herzüchten. Da hilft wirklich nur auswandern.