Thread
Menü

Fehlermeldung


12.11.2005 09:44 - Gestartet von ernstdo
Hallo zusammen,
finde den Browser auch sehr gut und nach dem ersten Start hat auch alles gut funktioniert, jetzt bekomme ich aber folgende Fehlermeldung:

A cummunication error occurred your browsing experience might be limited (error 10, response: 400, ip: http://193.69.116.43:80/)

Ist egal ob O2 Wap oder Internet, habe auch keine Flat.
Hat vielleicht noch jemand diese Fehlermeldung erhalten und einen Tipp an was es liegen könnte.
Würde gerne den Opera benutzen weil der interne Browser vom Nokia 3230 ja nicht so gut ist.
Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
ernstdo
Menü
[1] jani75 antwortet auf ernstdo
12.11.2005 22:11
Selbe Fehlermeldung kommt bei mir auch. Bin auch O2 Kunde. Betrifft das nun ausschliesslich O2 Kunden oder auch andere Nutzer ?
Menü
[1.1] xeno6 antwortet auf jani75
12.11.2005 22:16
also Opera Mini hat bei mir heute Nachmittag auch mal bisschen rumgezickt (Nokia 6630 mit o2) und Fehlermeldungen produziert. Am Abend funktionierte er dann wieder. Aber die vorherige norwegische/englische Version hat keine solchen Fehler produziert. Wahrscheinlich waren da die Proxy-Server bei Opera noch nicht so ausgelastet.

Gruß
Menü
[1.1.1] SE T-610 ?
mahopo antwortet auf xeno6
13.11.2005 17:57
Hi,

gibt es auch einen Browser für das T-610. Vor allem, kann man irgendwo die JAR-Datei direkt im Internet downloaden und dann per IR aufs Handy spielen.

Bei den GPRS Gebühren ;-((
Menü
[1.1.1.1] SE-User antwortet auf mahopo
13.11.2005 22:57
Benutzer mahopo schrieb:
Hi,

gibt es auch einen Browser für das T-610. Vor allem, kann man irgendwo die JAR-Datei direkt im Internet downloaden und dann per IR aufs Handy spielen.

Bei den GPRS Gebühren ;-((

Wenn Du die 100 kByte für Opera mini fürchtest, solltest Du direkt offline bleiben... 100 kByte kosten bei allen Netzbetreibern im Standardvertrag ohne Datenoption ca. 1 Euro.
(siehe www.teltarif.de/i/gprs-kosten.html)

Viel wichtiger:

Es braucht gar keinen besonderen Browser für das T610. Der eingebaute WAP-Browser stellt auch einfache HTML-Seiten wie zum Beispiel pda.teltarif.de problemlos dar.

Erläuterungen dazu unter
www.oliver-s-kaiser.de/t610
oder die passende Linkliste dazu direkt im Handy aufrufen:
www.oliver-s-kaiser.de/t610.html


P.S.: Ich frage mich immer noch, ob in einem Land, in dem wir in 8 Monaten Fußball-WM-Fernsehen mit dem Handy schauen sollen, 9 Euro pro Megabyte Datenvolumen angemessen sind. Wenn es keinen extra-TV-Tarif geben wird, müsste man die Datentarife um 90% reduzieren. Ob das passieren wird...?

Menü
[1.1.1.1.1] mahopo antwortet auf SE-User
14.11.2005 15:06
Ich bin Prepaidkunde, da ist das alles noch teurer. Ich finde die sollten den Prepaidkunden auch mal eine günstige Online-Lösung zur Verfügung stellen.